Kann eins machen. Wegen mir wieder die Bucs. Aber auch ein anderes wäre ok, wenn die jemand will.
Hoelm Bankspieler Beiträge 2.501 Punkte 113 Gestern um 16:05 #41 Kann eins machen. Wegen mir wieder die Bucs. Aber auch ein anderes wäre ok, wenn die jemand will.
Little Bankspieler Beiträge 6.229 Punkte 113 Gestern um 16:59 #42 Kann auch ein zweites Team nehmen, dann aus der Lostrommel mit denen, die keiner wollte.
B BeRedSeeRed Nachwuchsspieler Beiträge 179 Punkte 63 Gestern um 18:07 #43 Nehme dann auch ein Zweitteam, keine Präferenz, gib mir einfach was übrig bleibt, @SUPATIM.
T Tajiri Bankspieler Beiträge 1.077 Punkte 113 Gestern um 21:05 #44 Hoelm schrieb: Kann eins machen. Wegen mir wieder die Bucs. Aber auch ein anderes wäre ok, wenn die jemand will. Zum Vergrößern anklicken.... Jo die hätte ich gerne gemacht, steht auch ein paar Posts vorher .
Hoelm schrieb: Kann eins machen. Wegen mir wieder die Bucs. Aber auch ein anderes wäre ok, wenn die jemand will. Zum Vergrößern anklicken.... Jo die hätte ich gerne gemacht, steht auch ein paar Posts vorher .
Nebukadnezar Pure Emotion Beiträge 21.933 Punkte 113 Ort Aschaffenburg Gestern um 21:34 #46 SUPATIM schrieb: @MVP @BeRedSeeRed @Nebukadnezar Wie siehts mit Zweitteam aus? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich machen. Team egal
SUPATIM schrieb: @MVP @BeRedSeeRed @Nebukadnezar Wie siehts mit Zweitteam aus? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich machen. Team egal