Sportforen Mockdraft 2026 - DIE DISKUSSIONSRUNDE

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hier rein kommen alle Kommentare zu den picks.
Insbesondere der jew. GMs, die die Gründe ihres picks nennen (falls nicht im Draft-Thread geschehen), den jew. Spieler vielleicht kurz vorstellen etc. - aber natürlich auch Anmerkungen der anderen GMs oder vielleicht sogar von Nicht-Teilnehmern. Dabei bitte sachlich bleiben - Diskussionen natürlich gerne gesehen. So "lernt" jeder noch was.
Eine Bitte noch: Spieler, die noch nicht gedraftet wurden, bitte nicht namentlich erwähnen.

Falls es bis zum Draftbeginn noch Trades gibt .... würde ich diese noch einpflegen.
Alles, was während unseres Drafts passiert, findet keinen Einzug mehr in die Reihenfolge.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So, der Start war ganz vielversprechend. Keine Überraschung an #1. Auch mit #2 kann man mitgehen, finde ich. Jets brauchen Hilfe in fast allen Teilen der Truppe.

sonic00

Doppel Nullagent
Bain hat natürlich einige Q's bei den Measurments mit seinen relativ kurzen Armen, aber er hat eben auch ganz viele Blue Chip traits.
Auch wenn dir Jets mit ihrer 3-4 Defense wohl eher nicht zu ihm passen. Ich wähle ihn hier, weil ich ihn vom Talent her als besten Spieler im Draft habe. Mendoza, Reese, Love hin oder her.
Ich sehe da viel Aaron Donald in dem Typ.

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So - ich habe ein kleines Problem mit dem Mock dieses Jahr. Leider haben sich meine Schmerzen im Knie als ein massiver Knorpelschaden herausgestellt. Ich muss operiert werden. Dank Vitamin B passiert dies recht flott - am 30.03. fahre ich ein. Ich werde bis max. 04.04. drin sein. Und danach gehts schon wieder in ReHa. 3 Wochen lang - da dürfte ich dann aber via Laptop online sein. Ich hoffe, dass wir das trotzdem einigermaßen gewuppt bekommen.

sonic00

Doppel Nullagent
So - ich habe ein kleines Problem mit dem Mock dieses Jahr. Leider haben sich meine Schmerzen im Knie als ein massiver Knorpelschaden herausgestellt. Ich muss operiert werden. Dank Vitamin B passiert dies recht flott - am 30.03. fahre ich ein. Ich werde bis max. 04.04. drin sein. Und danach gehts schon wieder in ReHa. 3 Wochen lang - da dürfte ich dann aber via Laptop online sein. Ich hoffe, dass wir das trotzdem einigermaßen gewuppt bekommen.
Oh Mensch das tut mir Leid! Mit welcher Methode? Mikrofrakturierung, oder ist der Schaden größer?

Oben