Sportforen Mockdraft 2026 - DIE DISKUSSIONSRUNDE

sonic00

Doppel Nullagent
Faulk mag ich sehr, aber Proctor ist glaube ich das größte Monster im Draft.
Kann man mal machen.
Und btw. mit einem Tackle in Runde 1 kann man eigentlich nie was falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Nope! Da ich nicht spoilern möchte, warte ich noch damit.
Ich bin wie gesagt der Meinung, dass es gerade im Backfield keinen Blue Chip in den Top 10 zu holen gibt. Da gibt es meiner Ansicht nach 10 Spieler die annähernd evaluiert sind, aber teilweise in den Top 10 gehen oder erst Ende der 3.Runde. Schaut man sich die Tapes an (und gerade wegen den Seahawks habe ich in der Positionsgruppe viel Tape gesehen) gibt es da wirklich enorme Möglichkeiten im Draft.
Aber ok...ich bin nur ein User in einem Sportforum....thats why!
Für Dich ist Caleb Downs kein Bluechip? Oder verstehe ich Dich falsch?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Zum Zeitpunkt der Diskussion war Dows ja schon raus. Downs ist für mich ch klar Blue Chip!
Ok ... hast mich etwas irritiert mit der Aussage.

Schönes Tempo jetzt drin .... und wieder gute picks. Mein erstes Ziel für die Fins war Emmanuel McNeil-Warren, Safety, Toledo, der mich aber von Cudi weg gepickt wurde. Für die Fins habe ich noch eine andere Positionsgruppe offen (wobei ich mehr oder weniger BPA gehe bei den ganzen Löchern ....=, aber die hoffe ich, später noch bedienen zu können.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Da @BeRedSeeRed seit letztem Sonntag nimma online war ..... frage ich mal vorsichtig in die Runde, ob jemand den Cards-Pick übernehmen möchte ....

Cudi

A, B, C und die 6
With the 32nd pick in the 2026 Sportforen Mockdraft, the Seattle Seahawks select:
Chris Bell, WR, Louisville
Anhang anzeigen 70129

Kurz vorweg...ich erwarte hier einen Downtrade um mehr Picks einzusammeln. Da das hier nicht geht entscheide ich mich für die Hawks für den BAP im verbliebenen Draft. Bell fällt das Board nur, weil er spät in der Saison einen Kreuzbandriß hatte. Der war allerdings sauber und glatt, so dass keine medizinischen Spätfolgen zu erwarten sind.
Ohne die Verletzung wäre Bell aus meiner Sicht ein ganz sicherer Top 20 Pick.
Er bringt vor allem Physis, Speed und YAC-Ability mit. Einmal in Bewegung ist der kaum noch runter zu bringen. Die Hawks können es sich leisten ihn langsam in die Saison zu bringen, da er als Nachfolger für Cooper Kupp als #2 aufgebaut werden soll.
Für mich hier ein No-Brainer, auch wenn alle hier einen Pick für die Defense erwarten würde. So ein Talent kann man hier einfach nicht liegen lassen.
@sonic00 mit den Jets
Du hast dich innerhalb deines eigenen Doppelpicks nicht ernsthaft selbst markiert? :LOL:

Hoelm

Bankspieler
Glaub auch nicht,dass der QB2 erst in der zweiten Runde geht. Passt hier natürlich super für die Cardinals

sonic00

Doppel Nullagent
Wundert mich schon, dass so viele DT Ende der ersten Runde von Board gingen. Die Teams haben da natürlich alles klare Needs, aber was ich so gelesen haben, soll die Klasse an Interior D-Linern nicht besonders dolle sein. Mal sehen was dann letztlich im echten Draft passiert und wie die Teams das ganze evaluieren.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lomu meinte ich bei meinem Texans-Pick. Schöner Value an der Stelle.

Pregnon hatte ich an 38 jetzt auch fix für die Texans eingeplant. Dreck.

Oben