Sportforen Mockdraft 2026 - DIE DISKUSSIONSRUNDE

Max Power

Administrator
Teammitglied
Rutledge war der Guard, den ich bei meinen letzten beiden Picks angesprochen hatte.

EDIT: und Everette war einer der DBs, die ich noch vor Ponds hatte.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Rutledge war der Guard, den ich bei meinen letzten beiden Picks angesprochen hatte.

EDIT: und Everette war einer der DBs, die ich noch vor Ponds hatte.
Da bin ich mal gespannt wie der von den Teams evaluiert wird. Habe Mocks gefunden, da steht er an 140 irgendwo.
In Zone-Heavy-Schemes sollte er jedoch eine der besten Corner in diesem Draft sein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
schade, Scott wäre meine Top-Option an 76 gewesen ... hab gehofft, dass er noch durchrutscht. Hatte ich über Everette und Ponds.

sonic00

Doppel Nullagent
schade, Scott wäre meine Top-Option an 76 gewesen ... hab gehofft, dass er noch durchrutscht. Hatte ich über Everette und Ponds.
Ich auch über beiden. Wäre Traydon Stukes nicht noch da gewesen, hätte ich an #64 schon Scott genommen.
Stukes hatte ich knapp über ihm. Im echten Draft wird Scott wohl nicht so weit fallen. Cowboys und Commanders hatten Top 30 Interviews mit ihm, wobei letztere schon runter traden müssen, denn spätestens Runde 2 ist der vom Board.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So, 2mal TE gepickt - mal schauen, ob ich damit en Run auf die sehr interessante Klasse auslösen kann ....

Max Power

Administrator
Teammitglied
hab beim letzten Texans-Pick intensiv über die C-Position nachgedacht, aber erschien mir da bei dieser Klasse noch einen Ticken zu früh, zumal die Position (wie zB auch Safety) in der Realität gefühlt immer ein bisschen rutscht. Jake Slaughter mag ich jedenfalls sehr, mal sehen, wo er dann landet.

Oben