Danke fürs Organisieren
@SUPATIM und schon mal danke an alle User, die fleißig mitgemacht haben. Hat wieder Spaß gemacht! Schade, dass nicht mehr so viele User mitmachen wie noch vor ein paar Jahren, aber vielleicht wird das ja wieder.
Bin mit dem Steelers-Draft unterm Strich sehr zufrieden.
1-21 KC Concepcion, WR, Texas A&M
2-53 Gennings Dunker, OL, Iowa
3-76 Josiah Trotter, LB, Missouri
3-85 Malik Muhammad, CB, Texas
3-99 Zakee Wheatley, S, Penn State
4-121 Drew Allar, QB, Penn State
4-135 Dametrious Crownover, OT, Texas A&M
Ich kanns diesmal nach dem Trainerwechsel einfach gar nicht einschätzen, in welche Richtung das geht, aber würde ich so nehmen. Mein Traum bleibt natürlich Olaivavega Ioane, aber da müsste man halt hochtraden. Glaube ich bei nem Guard nicht. WR ist definitiv eine Möglichkeit, Concepcion dabei auch sicher in der Verlosung. Aber man scheint auch extrem viel von Lemon zu halten, von Boston und Cooper wohl auch. Könnte aber auch definitiv OL werden (Chase Bisontis kriegt noch ein bisschen 1st round buzz, aber könnte nach dem Jones-Setback auch ein OT werden), oder gar Safety (Thieneman und McNeil-Warren scheint man auch zu mögen). Wer weiß, ist einfach viel Rauch gerade. Aber ich mag die Truppe, die ich gedraftet hab. Dunker einfach ein geiler Typ, Trotter wird höher gehen, denke ich. Auch ohne Ioane noch zwei Nittany Lions, why not
Ich hoffe, ich hab keine Texans- und 49ers-Fans mit meinen Picks enttäuscht

aber ich denke, gerade Woods und Bisontis sind gute Prospects für die Texans, und bei den 49ers hab ich auch versucht, die Needs ein bisschen abzudecken.