Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
nette idee mit dem fantasy-draft. verfolge das alles sehr gespannt, auch wenn ich selbst nicht mitspiele.

vielleicht sollte ich erst das ende der zweiten runde abwarten, aber will schonmal sagen, dass mir die kombo aus paul und bynum extrem zusagt. zum einen dürfte paul der größte steal der ersten runde sein (für mich ein klarer top 5 pick und bester pg der liga). zum anderen hat man ihm mit bynum ein monster unter dem korb zur seite gestellt, welches er in seiner bisherigen karriere noch nie hatte. die offense sollte auf jeden fall laufen, gerade wenn man in der dritten runde noch einen potenten perimeter-scorer draftet/draften kann, wovon stark auszugehen ist. das prunkstück in diesem team könnte jedoch die defense werden, wenn man nicht gerade einen monta ellis für die 2 holt. ;)

duncan/kg ist aber auch ganz nett. :D

weiter so! :thumb:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
zum einen dürfte paul der größte steal der ersten runde sein (für mich ein klarer top 5 pick und bester pg der liga).

Sehe ich genauso. Paul wäre in meiner Pickreihenfolge #4 oder #5 gewesen. So war ich natürlich froh, ihn an #10 noch picken zu können. :thumb:
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Ja, und? Ich stehe dazu, dass ich die gleiche Person bin. ;)

Die Hornets gehören ja auch der NBA und wenn sie den Titel gewonnen hätten, hätte sich "der andere David Stern" auch selber die Trophäe überreicht.

Und bisher keiner Strafe? Was erwartest du? Dass ich mich selber beleidige? :D

Ich weiß das sehr wohl und habe auch kein Problem damit, aber wenn es hier schon englische Fachpresse gibt darf die deutsche Idiotenpresse ja wohl nicht fehlen. :D

B.I.L.D. meldet exklusiv: Stress unter den Managern: Barea, der sein Team um den Super Riesen Howard aufbauen will ist mit dem Tempo seines Konkurrenten bigdog nicht zufrieden, der keinen adequaten Mitspieler für seinen Superstar Carmelo Anthony zu finden scheint.
Weiterhin gibt der Commissioner mittlerweile offen, zu gleichzeitig einen einflussreichen Teamposten zu besetzen.
Darauf angesprochen ob nicht ein Interessenkonflikt möglich wäre antwortete er lapidar: "Was erwartest du?"
Ein Problembewusstsein scheint nicht vorhanden.

Die beschränkt informierte Leserschaft Deutschlands (B.I.L.D.) wird sie weiterhin über diese neue aufregende Liga informieren.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
With the 24th Pick of the 2011 SF NBA Fantasy Draft Bigdog selects...

Zach Randolph from Michigan State
ept_sports_nba_experts-622569287-1274972971.jpg

Randolph's reaction after being picked: I'm glad to bring my musical talents to nowhere beach

Team statement:

It was shocking to have a player like Zach still available at this point of the draft. He's a proven double-double machine who had us intrigued with his matured personality. Together with Carmelo teams will have a hard time dealing with our scoring at the forward spots.

Nash und Rondo liegen lassen. Es schmerzt mir sehr, doch womöglich ist Steve zu alt und defensiv zu schwach....
Und Rajons mangelnde Offense...

So wird das mit dem Bball IQ natürlich nichts!
Oh Gott, mir wird schlecht :mensch:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ne, da habe ich andere Kandidaten im Auge. Jaja, immer schön auf den Angeschossenen einhauen :clown:
Mit einem 5. oder 6. Pick wäre es mir um einiges leichter gefallen. Vorallem beim Franchiseplayer. Ich sehe einen Paul und Williams auch vor Anthony. Beide waren mir aber im vergangen Jahr teils zu kräftig angeschlagen. Es wird sich zeigen, wie die User hier abstimmen und wie sie was gewichten.

Immerhin habe ich mit Randolph einen besseren PF als z.B. Vash, sefant oder cudi. Auf eine Play-off Serie gesehen...

Nun gilt es mit etwas Glück den Wunschaufbau und defensiven Anker zu verpflichten, dann wirds auch wieder sonniger drein schaun
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich meld es schonmal an, ich bin von Samstag vormittag bis Sonntag nachmittag auf Flugreise.

Falls meine Picks ausgerechnet Samstag mittag o.ä. starten bitte die 24h etwas ausweiten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
wie wäre es einfach mit einer priorisierten liste deiner bevorzugten spieler? die, die noch verfügbar sind, werden dann für dich gepickt.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.413
Punkte
113
noch sieben picks bis sefant dran ist. die ziehen wir doch eh nicht in unter 24h durch. von daher sollte das kein problem sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Bin ebenfalls von Morgen Mittag bis später Sonntag Nachmittag wegen eines Junggesellenabschieds außer Gefecht ( ;) ), aber bis Sonntag Abend ist die ganze Geschichte vermutlich eh noch nicht bei meinem nächsten Pick angekommen. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
guckt doch einfach, wie weit wir sind, bevor ihr nicht verfügbar seid. sollte es wider erwarten schneller vorangehen (freitagabend, wochenende), wäre es ganz nett, wenn ihr doch eine liste an den chefvorsteher schickt.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
noch sieben picks bis sefant dran ist. die ziehen wir doch eh nicht in unter 24h durch. von daher sollte das kein problem sein.

Ich weiß ja nicht, wie du zählst, aber bei mir sind das, ohne genau zu zählen, über 20 Picks. ;)

guckt doch einfach, wie weit wir sind, bevor ihr nicht verfügbar seid. sollte es wider erwarten schneller vorangehen (freitagabend, wochenende), wäre es ganz nett, wenn ihr doch eine liste an den chefvorsteher schickt.

Könnt ihr, wie schon mehrmals vorgeschlagen gerne machen. Wer mir nicht vertraut, kann es sicher auch Giftpilz schicken.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ich weiß ja nicht, wie du zählst, aber bei mir sind das, ohne genau zu zählen, über 20 Picks. ;)

Barea hat halt sefant noch an 2 gesehen ;)

Endlich wurde Zach gepickt. Kann man Mitte der zweiten Runde sehr zufrieden sein. Vielmehr noch, wenn man in der ersten einen Deron oder Paul gezogen hätte :D
 
Oben