Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Den Verkehr damit aufhalten das man sogar noch zu faul ist den Namen des Spieler hinzuschreiben, klasse. Dagegen ist mein Pick fast schon brilliant. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
In meiner unendlichen Weisheit würde ich auch Stephen Jackson sagen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jax ist natürlich nicht der BPA, aber in der Situation für mich der beste Fit und bei meinen nächsten Picks wäre er weggewesen.

Der unbedachte Westbrook-Pick Rattenschwanz, das benötigte Profil war halt Erfahrung, Playmaking-Fähigkeiten, Defense...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
With the 50th Pick of the 2011 Sportforen NBA Fantasy Draft Vash selects...

tumblr_lmpmbqwAZd1qd3v7d.gif
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wird Team Sefant77 mit einer großen Aufstellung (PF: Kevin Love - SF: Josh Smith - SG: Stephen Jackson) oder mit einer kleinen Aufstellung (C: Kevin Love - PF: Josh Smith - SF: Stephen Jackson) spielen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Tjo, hängt an Pick 5, ob er da noch nen S5 Center bekommt. Ist ähnlich wie bei mir jetzt..Gasol auf der 4 wäre mir zwar lieber, aber die Center sagen mir irgendwie alle nicht so ganz zu...*grübel*...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Würd mich ja schon interessieren welche Center dir da noch so durch die Synapsen kreisen - son paar hätte ich nämlich wohl auch noch im Hinterkopf :smoke:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Könnten wir vielleicht alle wieder mindestens die Namen der Spieler, die wir uns aussuchen, hier reinschreiben? Nur für den Fall, dass ein Video vielleicht eine Weile doch nicht zur Verfügung steht oder das Gif von Vash (ich kann es sehen, aber bei Gifs weiß man nie, ob sie vielleicht wegen zu viel Traffic in einer Stunde weg sind) nicht lädt.

Danke.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wird Team Sefant77 mit einer großen Aufstellung (PF: Kevin Love - SF: Josh Smith - SG: Stephen Jackson) oder mit einer kleinen Aufstellung (C: Kevin Love - PF: Josh Smith - SF: Stephen Jackson) spielen?

Der Plan ist groß und sollte auch hinhauen, da gibt es noch jede Menge Center Kandidaten die jetzt zu früh gewesen wären und einer sollte bei nur 16 Teams noch bis zum nächsten Pick durchrutschen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Um wieviel Prozent der PN-Verkehr bei Sportforen in den letzten Tagen wohl angestiegen ist. :laugh2:

Nur schade, dass viel Diskussionspotential verloren gehen, weil man nicht öffentlich sagen darf / soll, welchen Spieler man anstelle des Gedrafteten genommen hätte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das ist natürlich auf der einen Seite blöd, aber auf der anderen Seite soll ja jeder sein können beweisen ein gutes Team zusammen zu stellen, da ist es blöd wenn man dem nächst pickenden seinen Pick abnimmt indem man erwähnt wer alles übergangen wurde
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach verdammt, ich hätte doch Kidd nehmen sollen, gerade auch in Verbindung mit Josh Smith. Und in einer 16er Liga bekommt man ohne weiteres später solide Backup PGs

:(
 
Oben