Kevin McSefant? Das werden noch spannende Stunden.
Ich halte diese Lösung für nicht fair, weil dann nur einzelne User von der Unzuverlässigkeit des Users profitieren, aber nicht jeder dahinter.
Ich stelle fest: Giftpilz ist ein typischer Beatwriter. Sieht Spannung und ne Story in jedem noch so bräsigen Detail...
Aber eine Sache ist vielleicht doch dran: Ist eine Verkleinerung die Lösung für die Sportforen NBA Fantasy League?
Aber eine Sache ist vielleicht doch dran: Ist eine Verkleinerung die Lösung für die Sportforen NBA Fantasy League? Wäre Team sefant77 der erste Kandidat für eine solche Maßnahme?
Der einzige Kompromiss, den ich eingehen würde, falls die Mehrheit es denn möchte, wäre die Versetzung von Sefant auf Platz 16 im Draft, sodass alle einen Platz nach oben rutschen. Und das auch nur, weil es die allererste Runde ist und es wahrscheinlich ist, dass sefant noch nichts von seinem Glück weiß.
Wenn wir schon dabei sind: Ist The_Gr8s Gehalt eigentlich geheim? Wann kommt die Presseerklärung, dass er immerhin weniger verdient als seine Kollegen aus der Fußball Communio?
Sehr nett.
Wenn wir schon dabei sind: Ist The_Gr8s Gehalt eigentlich geheim? Wann kommt die Presseerklärung, dass er immerhin weniger verdient als seine Kollegen aus der Fußball Communio?
Edit: und da kam auch schon der erste Tradevorschlag per PN rein. Den ich aber leider ablehnen muss. So billig ist Howard dann doch nicht zu haben. Sorry, sefant!
Wie hoch mein Gehalt ist, geht keinem etwas an und ich möchte auch alle darauf hinweisen sich nicht weiter darüber Gedanken zu machen, schließlich weiß ich wo die Sportforen-Leichen begraben sind.
Ist der jetzt etwa endlich online?
Weitere Schlagzeilen:
"SF NBA FL Expansion?
League sources told Gifter Pilsey of the New York Post that The_Gr8 plans an expansion to Switzerland in 2012, with Team rÖsHti being a strong candidate".
sollten wir nicht aus gründen der übersichtlichkeit diese wirklich spassigen, amüsanten und interessanten diskussionen in den anderen thread verschieben und hier wirklich nur den Draft + Trades erfassen?
Edit Frage:gibts eigentlich eine trading deadline? oder darf z.B. auch während des Spielbetriebs zwischen den aktiven Teams getauscht werden?