Hans Meyer
Bankspieler
das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich würde aus Tradition auch 2022 die Sportforenweltfußballerwahl 2022 durchführen. Ich hatte erst überlegt, ob ich eine Umfrage machen soll, ob dafür ein Interesse besteht. Aber wir werden ja sehen wie viele Listen eingereicht werden. Natürlich ist das 2022 mit der WM auch etwas speziell, ich weiß jetzt nicht wer wie ich gar nichts geguckt hat. In dem Fall wären die Listen ja etwas unvollständig. Als Auswerter würde ich selbst auch Listen einreichen, meine Listen werden jedoch die WM Leistungen nicht einschließen können. Aber so ist das halt. Es kann gerne jeder mitmachen, unabhängig davon ob man viel oder wenig Fußball geschaut hat
Prozedere
wie läuft das ganze ab?
Prozedere
wie läuft das ganze ab?
- Je mehr mitmachen desto lustiger ist es, natürlich wäre es nett wenn die Listen ernst gemeint sind, aber wie gesagt jeder ist willkommen mitzumachen
- es gibt dieses Jahr auch eine positionsspezifische Wahl
- jeder schickt mir 7 Listen:
- Top 5 Torhüter
- Top 5 Abwehr
- Top 5 Mittelfeld
- Top 5 Sturm
- Top 10 positionsunabhängig (sprich alle Spieler/Torhüter sind möglich)
- Top 5 Trainer
- Top 5 U21-Spieler (positionsunabhängig, geboren 2002 oder später)
- einzige Einschränkung: jeder Spieler darf in den positionsspezifischen Listen maximal ein Mal auftauchen, Beispiel: wenn ein User Sane in seinen Top 5 im Mittelfeld hat, darf der selbe User ihn nicht in den Top 5 im Sturm nehmen
- man kann auch mitmachen, wenn man nicht überall mitmachen will, aber natürlich ist es für alle lustiger, wenn so viele wie möglich mitmachen
- es ist leichter für mich wenn es von 1 bis 10 ist und nicht von 10 bis 1
- für die Top 10 Liste gibt es folgende Punktzahlen 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
- für die Top 5 Listen gibt es folgende Punktzahlen 7, 5, 3, 2, 1
- Deadline 31. Januar 2023, Auswertung zeitnah
- Änderungen der Listen sind bis zur Deadline erlaubt
- man darf auch gerne Kommentare dazu schreiben oder mehr als 10 nennen, die Listen werden ja am Ende veröffentlicht
Michael der Echte
JL13
MS
LukaD77
maberlinho
Angliru
steb
Montrzl
Ken
Murphy
danifan
Max Power