Sportforen Weltfußballer des Jahres 2022 (Deadline: 31.01.2023)


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Deadline ist der 23.01.23. Als Profi nimmt man natürlich jede freie Minute für die Bewertung mit. ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Wie sieht es bei @M-shock aus? Und @Hans Meyer gibt hoffentlich auch selbst eine Liste ab

von mir wird eine Liste kommen, vorher werde ich mir die eingereichten Listen nicht anschauen. Vor allem für den Golden Boy sollte man selbst den Jahrgang überprüfen. Ich würde das bei der Auswertung monieren und auch die Möglichkeit einer kurzfristen Korrektur geben.

Das kann man im Eingangspost sehen:
Michael der Echte
JL13
MS
LukaD77
maberlinho
Angliru
steb
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon war hier auch schon im Thread. Hat er auch eine Stimme abgegeben?

giphy.gif
 
Oben