JL13
Forenidiot
Das neue Jahr hat schon begonnen und die FIFA hat schon mal die erste Wahl in den Sand gesetzt. Das können wir hier besser. Ich weiss, wir sind etwas spät dran, aber @Hans Meyer ist zeitlich verhindert, weshalb es bisher nicht ging. Ich werde es jetzt ad interim für ihn übernehmen.
Prozedere
wie läuft das ganze ab?
Eingereichte Listen: 9 (29.02.2024)
Prozedere
wie läuft das ganze ab?
- Je mehr mitmachen, desto lustiger ist es, natürlich wäre es nett, wenn die Listen ernst gemeint sind, aber wie gesagt jeder ist willkommen mitzumachen
- es gibt dieses Jahr, wie auch letztes Jahr, auch eine positionsspezifische Wahl
- jeder schickt mir 7 Listen:
- Top 5 Torhüter
- Top 5 Abwehr
- Top 5 Mittelfeld
- Top 5 Sturm
- Top 10 positionsunabhängig (sprich alle Spieler/Torhüter sind möglich)
- Top 5 Trainer
- Top 5 U21-Spieler (positionsunabhängig, geboren 2003 oder später)
- einzige Einschränkung: jeder Spieler darf in den positionsspezifischen Listen maximal ein Mal auftauchen, Beispiel: wenn ein User Sané in seinen Top 5 im Mittelfeld hat, darf derselbe User ihn nicht in den Top 5 im Sturm nehmen
- man kann auch mitmachen, wenn man nicht überall mitmachen will, aber natürlich ist es für alle lustiger, wenn so viele wie möglich mitmachen
- es ist leichter für mich, wenn es von 1 bis 10 ist und nicht von 10 bis 1
- für die Top-10-Liste gibt es folgende Punktzahlen 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
- für die Top-5-Listen gibt es folgende Punktzahlen 7, 5, 3, 2, 1
- Deadline 29. Februar 2024, Auswertung zeitnah
- Änderungen der Listen sind bis zur Deadline erlaubt
- man darf auch gerne Kommentare dazu schreiben oder mehr als 10 nennen, die Listen werden ja am Ende veröffentlicht
Eingereichte Listen: 9 (29.02.2024)
Himmelsstern
patschy10
JL13
John Lennon
Angliru
steb
maberlinho
samus
thedoctor46
patschy10
JL13