Sportforen Weltfußballer des Jahres 2024

JL13

King Kong
5. Joao Neves, 3 Pt.

contentpush.tmp

elpres

Bankspieler
Platz 1 in der Abwehr sagt mit garnichts. Kane an Nr. 1 ist wild, Ancelotti ebenso.

elpres

Bankspieler
:crazy:

Lebst du hinterm Mond?

Scheinbar. Ich verfolge Fußball zwar nur noch ganz am Rande, aber ich war gerade selbst überrascht. Ich schätze mal dadurch, dass er bis jetzt nix gewonnen hat, lief er bei mir die letzten Jahre völlig unterm Radar.

Brennov

FCB Sith Lord
wann kommt jetzt der weltfußballer (alles was neben dem torwart und dem trainer eigentlich interessant ist), vorallem die einteilung der feldspieler finde ich immer total sinnlos, wieso ist yamal bei den stürmern und wirtz im mittelfeld? wie soll mann IV mit außen(verteidigern) vergleichen, vorallem wenn manche wie grimaldo oder davis teilweise auch außenstürmer spielen.
eine wahl für den welttorwart und den weltfeldspieler macht für mich nur sinn

JL13

King Kong
Kommt heute noch. Ist ja ohnehin nur eine Spielerei. Dass gewisse Spieler manchmal nach User auf verschiedenen Positionen landen, gibt es immer wieder

Brennov

FCB Sith Lord
Kommt heute noch. Ist ja ohnehin nur eine Spielerei. Dass gewisse Spieler manchmal nach User auf verschiedenen Positionen landen, gibt es immer wieder
genau aber wie wertest du es dann?
deswegen machen für mich nur die torwart, feldspieler und jugendspieler wahl sinn. und eben dann den gesamtweltfußballer der auch ein torwart sein kann.

JL13

King Kong
genau aber wie wertest du es dann?
deswegen machen für mich nur die torwart, feldspieler und jugendspieler wahl sinn. und eben dann den gesamtweltfußballer der auch ein torwart sein kann.
Gesamtwahl ist Wahl für sich und hat mit den anderen nichts zu tun

JL13

King Kong
Du hattest Yamal in deiner Mittelfeldspielerliste. Habe ihm die Punkte dort gegeben. Und bei denen, die ihn in der Stürmerliste hatten, die Stürmerpunkte. Deshalb ist er bei den Stürmern weit vorne und im MF eher nicht, aber auf beiden Listen drauf

Oben