Sportforencup Saison 30


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kurze Frage: Spielen wir einen und wer wäre dabei?

Ich wäre bereit - sofern der aktuelle Champ nicht selbst will - die Sache zu organisieren.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Der alte Mann schrieb:
Kurze Frage: Spielen wir einen und wer wäre dabei?

Ich wäre bereit - sofern der aktuelle Champ nicht selbst will - die Sache zu organisieren.
Wannst mogst doarfst! ;)

Ob ich mitmache weiß ich noch nicht und hängt auch vom Modus ab - ich möchte jedenfalls nicht noch einmal in letzter Sekunde reinplatzen wie beim letzten Mal.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich nicht. momentan komm ich aus tschechien gar nicht bei ht rein, ansonsten hab ich keine regelmaessige internetverbindung...

edit: ich nehme alles zurueck und behaupte das gegenteil. bin jetzt doch drin. wuerde auch gerne beim cup mitmachen, ist im endeffekt doch einfacher fuer mich, dann muss ich mir keine friendlys suchen. bin eh so wenig online, da verschwende ich dann keine zeit mit...
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin auch dabei.

´Habe diesesn Thread bisher übersehen, bin momentan beim alten Mann in der Nähe auf Rügen im Urlaub.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Finde Rügen ganz schön, top Wassertemperatur, soo teuer ist es auch wieder nicht, wenn auch nicht ganz billig.

Außerdem immerhin ein Internetcafe.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Damit wären wir momentan 11 1/2. Sollte sich noch jemand finden, könnte man 3 Gruppen a 4 Mannschaften oder 4 Gruppen a 3 Teams. Es könnten dann bei Variante 1 die Ersten + der beste Zweite oder bei Variante zwei jeweils der Erste weiterkommen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Bin gestern dämlich ausgeschieden!
Wäre also sofort startklar!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Nachdem mir Raven ja quasi den Fehdehandschuh um die Ohren geschleudert hat... ich bin auch dabei.
 
Oben