Sportforenpreis


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.948
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In den verschiedensten threads, in denen ich unterwegs bin (sind einige.... ), klang immer wieder an, dass man diesen oder jenen Beitrag als "Post des Jahres" feiern sollte.
Oft halb scherzhaft oder ironisch gemeint, aber warum eigentlich nicht?

Vorgeschlagen werden kann jeder Beitrag - egal aus welcher Rubrik - und die Admins, sowie alle Moderatoren entscheiden dann am Jahresende, welche Beiträge in die Endausscheidung kommen. Darüber dürfen alle User abstimmen, so wie beim Filmpoll o.ä.
Oder die User stimmen schon bei der Vorauswahl mit.
Oder die Mods und Admins haben ein zusätzliches Nominierungsrecht.

Undsoweiter....

Als Preis winkt natürlich ein ehrender Forentitel, den der User auch zurecht stolz tragen würde, denn für unfreiwillig dämliche Posts sollte man - wenn überhaupt - eher einen Alternativtitel verleihen.

Was haltet ihr davon?
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich halte das für eine unglaublich spassige Idee und sollten die "Auszeichungen" atraktiv genug ausfallen, werde ich versuchen beide Titel auf mich zu vereinen. :D ;) :idiot:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gute Idee. :thumb:

Aber ich hoffe, dass man hier den wirklichen Post des Jahres auszeichnet, das heißt sinnvolle, intelligente oder interessante (und gut geschriebene) Meinungen nominiert und nicht irgendwelche lustig-idiotischen Posts in ironischer/sarkastischer Absicht zum "Post des Jahres" kürt (remember Patrick15). ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ich unterstütze diese idee :) man sollte in hier einfach einen thread dazu aufmachen, in dem der entsprechende beitrag (sowie der kontext falls nötig) als zitat eingebunden wird. dort kann jeder nominieren, kommentare werden aber gelöscht. theGegen, willst du das übernehmen? dann mach ich dich hier zum mod.
 
Oben