Die Punktevergabe bei der Auswertung finde ich aber verbesserungswürdig.
Lord Krachah hat in den zwei entscheidenen Kämpfen jeweils den Sieger richtig getippt, im Gegensatz zu Voldemort - auch wenn das bei Arslan-Herelius ein "Unfall" war - verliert aber trotzdem... Irgendwie ungerecht find ich.
Ich kann Deine Kritik und Argumentation nicht nachvollziehen. Die beiden haben in den 8 gewerteten Kämpfen doch nur 2 Kämpfe überhaupt unterschiedlich getippt, alle anderen waren nicht nur die gleiche Tendenz sondern komplett identisch. Und bei den beiden Unterschieden hat Lord Krachah eben
nicht im Unterschied zu Voldemort27 beide richtig getippt.
Er hat 1 Punkt bekommen für den Arslan vs. Herelius Unfall, weil er dort zumindest die richtige Tendenz hat. Im anderen Kampf hatten beide die Tendenz richtig, daß Chavez jr. gewonnen hat. Aber nur Voldemort27 hat dort das Ergebnis korrekt getippt. Insofern ist Voldemort27 korrekt um 1 Punkt vorne, da das richtige Ergebnis im Vergleich zur richtigen Tendenz eben mehr Punkte bringt als eine richtige Tendenz im Verhältnis zu einer falschen Tendenz.
Man mag sich drüber streiten, ob ein richtiges Ergebnis 3 Punkte wert sein soll, wenn die richtige Tendenz 1 Punkt gibt oder ob Deine Kritik eventuell 2 Punkte vorschlägt. Ich meine 3 Punkte sind korrekt, auf jeden Fall halte ich persönlich ein richtiges Ergebnis nicht für gleichgut wie 2 Tendenzen sondern besser - insofern sollte es 3 oder mindestens 2.5 Punkte wert sein und mit krummen Zahlen wollen wir ja nicht wirklich loslegen.
Sollte Deine Kritik aber generell den 3 Punkten für ein richtiges Ergebnis gelten, so ist weniger bei diesen engen Tipprunden noch mehr Lotterie. Dann sollte man schon 12-15 Kämpfe tippen, um nicht meistens nur einen Draw oder ein Ergebnis mit gerade mal 1, maximal 2 Punkten Vorsprung zu bekommen. Du siehst ja an den aktuellen Tipprunden, wie identisch die Tipps aller sind.
Dein Argument, dass Lord Krachah jedenfalls 2 Kämpfe
im Gegensatz zu Voldemort27 richtig hatte stimmt so nicht, insofern ist für mich Voldemort der verdiente Sieger.
Oder ist Deine Kritik noch das Nachtreten für das letzte verlorene Finale gegen ihn ...
P.S. mir fällt gerade ein, daß Du eventuell noch die ursprünglichen falschen Tipps im Kopf hattest, aber das haben oben Voldemort27 und Ante ja richtig gestellt, daß Voldemort27 WP getippt hatte und Lord Krachah WKO und nicht umgekehrt, wie in der ersten Übersicht vor Antes Korrektur.