Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wäre es nicht ziemliches Glück, wenn jetzt noch 2 Kämpfe ausfallen würden??

Nightmare soll aus der Lehrstunde etwas mitnehmen. Er kam schnell und unerwartet hoch, aber "Young Kaelin ain't no Tony Jaa".
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Wäre es nicht ziemliches Glück, wenn jetzt noch 2 Kämpfe ausfallen würden??

Nightmare soll aus der Lehrstunde etwas mitnehmen. Er kam schnell und unerwartet hoch, aber "Young Kaelin ain't no Tony Jaa".

Klar wär das ziemlich Glück , aber das brauchts mitunter auch. Stell natürlich schon mit einem Schmunzeln fest, dass der olle Tony Jaa vermutlich wirklich ins Finale kommt und sich in ordentlich knappen Fights wohl gegen die Cracks Voldemort 27 und Nightmare durchsetzen konnte. Ich persönlich seh da alle in einem Tuch. Wenn man da draufhaut, trifft man immer einen Könner.

Nundenn, gewonnen ist das Ding jedenfalls noch nicht und es gibt böse Zungen , die behaupten, dass Tony Jaa nur deshalb so befreit und locker auftippen kann, weil er weiss, dass ein gewisser Young Kaelin, Gott hab ihn seelig, am Cut scheiterte und unser lieber Tony Jaa nach Kenntnis des Unglücks von YK gleichmal aus lauter Erleichterung den Schampus entkorkt haben soll, so a la Federer , wenn er feststellt, dass Nadal mal unpässlich war und ausm Turnier ausschied.

Da bin ich mal gespannt, wies weitergeht und wer denn im Finale wirklich die Nase vorne hat. Im übrigen hat mich das Ballyhoo hier eher an einen Mädchenriege-Abend erinnert. Da hätte ich mir doch n Zacken mehr Pfiff gewünscht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Zu den Vorwürfen, ich hätte Boxer, Punktrichter und Ante bestochen, um Young Kaelin's Einzug ins Viertelfinale zu verhindern, lasse ich durch meinen Anwalt ausrichten: Mein Mandant kann sich an die Ereignisse nicht erinnern.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ah, gerade gesehen. Selbst wenn ein Treppensturz eintrifft, habe ich den Casa-Fight richtig getippt und würde gewinnen.

Nightmare ist ein junger aufstrebender Tipper. Dass er die meisten Tipps genauso hat wie ich, ehrt ihn. Aber ich habe es schon immer gesagt, man wechselt nicht von der Grundschule auf die Universität.

Ich hoffe auf ein baldiges Rematch !

Der Sieg über mich war verdient, aber auch verdammt knapp. Nach der Despaigne-Niederlage war ich ja schon kurz am wackeln, doch ich konnte mich davon erholen und verlor nur durch diesen blöden Broner-Kampf, wo auch viel Glück im Spiel war. Ein souveräner Sieg sieht anders aus. Nunja, unser erstes Duell konntest Du für Dich entscheiden. Doch ich hoffe stark auf einen weiteren Fight zwischen uns Beiden. Bis dahin entwickle ich mich noch weiter und baue mein jetzt schon vorhandenes Talent noch weiter aus.

Trotzdem good luck fürs Finale.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@Ante
So toll war die Idee aber nicht. nobby hat es einfach nachgespielt (inklusive Sieg auf den Bum Fields) und ein Match geändert. Jetzt bist du 4-1 Außenseiter.

Das stimmt natürlich nicht. Ich habe zwar gesehen, dass Ante vorgelegt hat, das hat mich in meiner Tipp-Abgabe aber nicht beeinflusst. Es kann ja auch durchaus Vorteile bringen, vorzulegen. Bis auf den Lee - McEwan Kampf habe ich deshalb die gleichen Tipps, weil sie mir auch am wahrscheinlichsten erschienen. Dadurch haben wir eine "saubere" 50:50 Entscheidung und fertig.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Glückwunsch an nobbylenz! :thumb:
Und natürlich auch an Tony Jaa, den ich gerne im Finale verprügelt hätte...

Die genauen Auswertungen werde ich wohl erst heute abend hinkriegen, aber das Finale ist natürlich nobbylenz gegen Tony Jaa.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Glückwunsch an nobbylenz! :thumb:
Und natürlich auch an Tony Jaa, den ich gerne im Finale verprügelt hätte...

Die genauen Auswertungen werde ich wohl erst heute abend hinkriegen, aber das Finale ist natürlich nobbylenz gegen Tony Jaa.

Vielen Dank, und nochmals meinen Respekt an Ante für die tolle Spielleitung! Natürlich hatte ich bei der ein oder anderen Gelegenheit auch das Glück auf meiner Seite (z.B. bei der denkbar knappen Qualifikation für's Viertelfinale...), aber das gehört auch dazu. Seit dem Viertelfinale habe ich einfach einen Lauf und werde im Finale auch noch den "David Haye" des BFPL ausknocken. Hierzu werde ich mir natürlich wieder eine neue Geheim-Taktik ausdenken, mein Vorteil ist natürlich auch, dass ich für meinen Gegner als underdog völlig unberechenbar bin :) Also denn, Mund abwischen und auf ins Training zum letzten Gefecht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin der Ali des BFPL!
Wenn ich diesen Bum nicht mit mind. 3 Punkten Vorsprung besiege, lasse ich mich ein Monat nicht mehr im Boxforum blicken!*





*wie Ali damals, oder auch nicht... :D
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Und für El Grande Finale:

Hauptkämpfe:
Vitali Klitschko vs Odlanier Solis
Guillermo Rigondeaux vs Willie Casey
Lucian Bute vs Brian Magee
Roman Gonzalez vs Manuel Vargas
Renan St Juste vs Alejandro Berrio
Ola Afolabi vs Lubos Suda
David Lopez vs Michel Rosales
Yassine El Maachi vs Ulisses David Lopez

Ersatzkämpfe:
Brad Solomon vs Demetrius Hopkins
Chris Avalos vs Yan Barthelemy

Abgabeschluss ist Freitag, 22.00 Uhr!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Hauptkämpfe:
Vitali Klitschko WKO Odlanier Solis
Guillermo Rigondeaux WPS Willie Casey
Lucian Bute WKO Brian Magee
Roman Gonzalez WKO Manuel Vargas
Renan St Juste WKO Alejandro Berrio OFF?
Ola Afolabi WPS Lubos Suda
David Lopez LKO Michel Rosales
Yassine El Maachi LPS Ulisses David Lopez

Ersatzkämpfe:
Brad Solomon LPS Demetrius Hopkins
Chris Avalos WPS Yan Barthelemy OFF
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
Nachdem der Fight von St. Juste gegen Berrio so wies scheint geplatzt ist und der Ersatzfight zählt liegt wohl Spezi Tony Jaa vorne....

Ich bin keiner derjenigen, welche hier mal die Bankkonten von St. Juste und Berrio auf das Mitteilungskürzel tc TJ prüfen lassen wollte.... ICH nicht!!!!!!!!

;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Spielen wir hier professionell, oder nicht??

Der Kampf war aber schon bei Tippabgabe OFF, habe das auch vermerkt und mir keine weiteren Gedanken gemacht. Ante hat ihn wohl auch nur aufgenommen, damit es so aussieht als hätte nobby eine Chance.

In deiner Funktion als Präsident kannst du den Titel von Nightmare abholen und ihn etwas polieren. Ich möchte, dass er strahlt, wenn er wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer übergeben wird.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.493
Punkte
113
In deiner Funktion als Präsident kannst du den Titel von Nightmare abholen und ihn etwas polieren. Ich möchte, dass er strahlt, wenn er wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer übergeben wird.

:laugh2::laugh2:

naja lieber Tony Jaa, man kann von Dir halten, was man will, aber Dein Humor ist schon Klasse :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das war eine Demonstration von Tony Jaa. Das muss man schon sagen.

@ Tony Jaa

Glückwunsch zum Titel. :)

@ Ante

Großes Lob für deine klasse Arbeit. Hoffe wir machen bald weiter. Es kribbelt schon wieder in den Fäusten. :wavey:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Glückwunsch auch von mir an Tony Jaa, war eine klare Niederlage meinerseits, da gibt es nichts zu beschönigen. Die Entscheidung ist letzlich in den Kämpfen Lopez - Rosales und Solomon - Hopkins gefallen, bei denen ich mir auch sehr unsicher bei den Tipps war, aber gut, that's life. Pech im Spiel, Glück in der Liebe, beides zusammen geht eben selten. Immerhin habe ich aber länger als eine Runde durchgehalten :)

Nochmals auch mein Dank an Ante für die hervorragende Spielleitung.

So, nun aber auf zur nächsten Runde, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wann geht's denn wieder los und was ist mit Competition's Ankündigung von wegen der ausgelobten Preise? Gibt es da schon Neuigkeiten? Natürlich bin ich auch wieder dabei, immerhin habe ich ja noch ein Ziel vor Augen, das ich noch nicht (ganz) erreicht habe, das motiviert natürlich :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja ich bin der Größte!!!!
Es ist schon ein starkes Stück, dass mir Klitschko mit seinen Steicheleinheiten die Show stiehlt. Da hätte ich mir vom Moderatoren-Team auch mal gewünscht, dass man für 4-5 Tage sämtliche anderen Threads schließt, um sich gänzlich auf meinen ruhmreichen Auftritt zu konzentrieren.
Ich danke Ante, der auf Wunsch des Präsidenten Young Kaelin bei der Punkteauswertung immer ein Auge zugedrückt hat, und meine Tipps auch nach Kampfende akzeptierte.

Es bleibt noch die Bitte an Nico die Seite neu zu gestalten. Ich würde sehr gerne ein "linear and true, universally recognized, undefeated and undisputed BFPL-Champion" unterm Namen tragen. Vllt kann man ja auch die Einnahmen der Seite dazu nutzen, Michael Buffer eine Ansage sprechen zu lassen. Ich glaube, das ist der Wunsch sämtlicher Sportforen-User!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben