jack blackburn
Nachwuchsspieler
Jep ,die tipps sind wirklich unterschiedlich ausgefallen und macht die Sache umso spannender.........
@YK : Für das Finale hast Du Dir auch würdige "Brocken" herausgesucht .
Na ja ich fahre wenn ich hier mit der Arbeit fertig bin nach Cap Ferret . Bißchen entspannen ,vor allem nehme ich viel Arbeit mit und versuche meinem Ruf als "Surfer - Versager" entgegenzuwirken . Fern ab von Boxen....
Ich wünsche allen übrigen drei teilnehmern : Adler,Sweet und Sakaro alles Gute .Die "Glücklicheren mögen gewinnen " . Ab gehts Jungs and "protect yourself at all times"
mache mir mal wieder an die Arbeit ,damit ich pünktlich mit meiner Klapperkiste
raus fahren kann und noch etwas von diesem Spätsommertag mit sommerlichen Temperaturen mitbekomme .
Bonne journee ,
Euer Jack
@YK : Für das Finale hast Du Dir auch würdige "Brocken" herausgesucht .
Na ja ich fahre wenn ich hier mit der Arbeit fertig bin nach Cap Ferret . Bißchen entspannen ,vor allem nehme ich viel Arbeit mit und versuche meinem Ruf als "Surfer - Versager" entgegenzuwirken . Fern ab von Boxen....
Ich wünsche allen übrigen drei teilnehmern : Adler,Sweet und Sakaro alles Gute .Die "Glücklicheren mögen gewinnen " . Ab gehts Jungs and "protect yourself at all times"
mache mir mal wieder an die Arbeit ,damit ich pünktlich mit meiner Klapperkiste
raus fahren kann und noch etwas von diesem Spätsommertag mit sommerlichen Temperaturen mitbekomme .
Bonne journee ,
Euer Jack