Mundine? Povetkin?? Haye???
Werden jetzt nur noch Bum-Kämpfe aufgenommen, um den großen Tony Jaa zu besiegen?
Du bist ne Marke. Aber eins muss man dir lassen: Du hälst was du versprichst!
Zuletzt bearbeitet:
Mundine? Povetkin?? Haye???
Werden jetzt nur noch Bum-Kämpfe aufgenommen, um den großen Tony Jaa zu besiegen?
YK hat sich wahrscheinlich auf Boxrec verlassen, wo der Kampf ja nicht gelistet wird.
Du bist ne Marke. Aber eins muss man dir lassen: Du hälst was du versprichst!
Abgerechnet wird am Schluss! Während Toney Jones seine letzten Körner bereits in der Vorrunde verschossen hat, habe ich mich kraftsparend und geschmeidig mal wieder ins Viertelfinale vorgearbeitet. I was just warming up...
“Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!“
(http://www.wer-sagt-was.de/pulp-fiction-der-pfad-der-gerechten/)
Dieses Tippspiel ist wie Krieg, nur schlimmer... Ab jetzt werden hier andere Töne angeschlagen, die Kuschelzeit ist nunmehr vorbei - it's crunch-time
Viel Glück und allen Viertelfinalisten ein gutes Händchen aus LA! Ich drücke Jack die Daumen!
dir ist wohl mein Abwasser flussaufwärts nicht bekommen oder leidest du noch unter 'nem Adrenalinrausch vom überraschenden Viertelfinaleinzug ? :laugh2:...Boomerang... Na, den Kollegen schicke ich doch postwendend nach Down Under zurück...
dir ist wohl mein Abwasser flussaufwärts nicht bekommen oder leidest du noch unter 'nem Adrenalinrausch vom überraschenden Viertelfinaleinzug ? :laugh2:
die Eigenschaft eines Boomerang ? er schlägt zurück :cool4:
wir sehen uns im ring ... kollege
Noch eine Eigenschaft vom Boomerang? Er bleibt immer in Bäumen hängen oder fällt ins Wasser. Frohes Baden, wünsche ich! :clown:
Oh praktisch ... dann kann ich ja mal eben vorbei kommen und dir die Finger brechen.Ich lebe seit dieser Woche in Dresden.
Imo sollte man bei der Siegerehrung die Security aufstocken! Tony Jaas Trashtalk und sein unverschämter Erfolg haben sicher einige offene Wunden gerissen. Da könnte was überkochen wenn alle Teilnehmer inklusive Entourage am Start sind.
Könnt ihr Bums mal aufhören den Thread vollzuspammen. Hier soll es schließlich um mich gehen.
Will mich jetzt der Präsident Young Kaelin durch die Gegnerauswahl provozieren, oder was soll das?
Wenigstens besteht eine gewisse Kongruenz. Meine Gegner sind genauso unbekannte Bums, wie die Teilnehmer der Kämpfe, die Young Kaelin tippen lässt.
Nundenn, Sir Jaa, die Vorrunde haste gewonnen. Soviel Ehre sei Dir gebührt.
Allerdings kann ich Deine Erleichterung gut nachvollziehen, als Du festgestellt hast, dass der Champ, der Deine Nummer besitzt, bloss auf Platz 9 gelandet ist und Dir so um magere 2 Pünktchen Dein persönliches Waterloo erspart bleibt. Ich hätte den Triumph jedenfalls wie Federer genossen und hätte Andy Murr.... ähm Tony Jaas Tränenmeer gleichermassen unberührt zugeschaut. Das hysterische Statement Deiner Freundin : siehste Tony Jaa, Du bist nicht mehr der Typ, der Du noch vor 2 Jahren warst, ich sags Dir doch jedes Wochenende, würd ich fröhlich grinsend zur Kenntnis nehmen.
Die angeblich unbekannten Bums, welche zu tippen sind, erklären sich aus den Ansetzungen dieses Wochenendes. Selber attraktive Fights zu veranstalten figuriert nicht in meinem Pflichtenheft. A Tippspielfritz has to pick the fights which are on, wie die Amis wohl sagen würden. Zudem ist die Bezeichnung Präsident zwar sicher lieb gemeint aber völlig fehl am Platz. Ich bin da bloss ein Lückenbüsser und seinerzeit einfach wohlwollend eingesprungen. Nach dieser Runde werde ich das Feld gerne räumen und so beweisen, dass ich zwar das Tippspiel mag, aber mit Sicherheit kein Sesselkleber bin.
Was soll denn das für ein Beitrag sein? Toney Jones wird doch bei der Siegerehrung gar nicht anwesend sein, da spätestens im Halbfinale für ihn Schluuussss sein wird.
Du läufst doch auf die Nummer 2, weswegen wir uns erst im Finale sehen würden.