Ich glaube, das geht erst richtig los, wenn die Paarungen definitiv bekannt sind. Was soll ich da weiter auf das billige Parfüm aus Bulgarien einprügeln, wenn dann sich doch noch ein anderer an ihm vorbeidrängelt?
Im übrigen ist mir der Vorrundensieg nach meiner Arithmetik nicht mehr zu nehmen. Dass es in der Vergangenheit niemandem gelungen ist, das Tippspiel zu gewinnen, der die Vorrunde gewonnen hat, wissen alle Experten.
Aber für mich gilt, an das Unmögliche zu glauben, vom Olymp zu träumen, wie ich mit den Gürteln des CAAO-Champions, des Vorrundensiegers, des Tippspielsiegers dort oben aufm Treppchen steh, mir die mehrfach gefallene und doch so verehrte Lily Thai und die mässige begabte, aber wunderhübsche Sophie Marceau im Verbund Kusshändchen zuwerfen, es im Stadion ruhig wird und Tracy Chapman ihr "the Promise" ins Mikro haucht. Hernach die Schweizer Nationalhymne ertönt, das Alpenvolk kollektiv von Ergriffenheit gepackt wird, wie sonst nur bei Federers grossen Siegen und ich alle meine Gürtel und den ganzen Ruhm und die ganze Ehre Johnny Owen und der Aussöhnung der Völker widme und wie sich mir hinter dem Vorgang, fernab der Kameras und der Microphone, ein bestimmter kleiner Junge und seine bestimme kleine Schwester entgegenwirft und voller Stolz sagen: Voce e demais!!!!