highjumper
former three-time Box-Tippspiel-Champion
nobbylenz 100 mal mitgemacht, 98 mal gg Bums verloren, 1mal gg den GOAT. Was ein Rekord...
Denk an deine Familie und hör auf! Du bist ihnen mittlerweile peinlich.
Oh, Toney Jones reißt mal wieder das Maul auf...na ja was anderes hat er ja nicht mehr zu bieten.
Seit gefühlten 10 Tipp-Runden habe ich immer die KO-Runden erreicht, dazu in dieser Zeit mehrere Halbfinals und 2 Finals. Mein Rekord ist also sachlich betrachtet ganz OK eingedenk der harten Konkurrenz.
Der mittlerweile zum BFPL-Maskottchen und Witzfigur abgestiegene Toney Jones dagegen hat bei seinem letzten Auftritt in dieser Tipp-Runde sein Duell gegen mich durch Nichtantreten abgeschenkt...und leidet mittlerweile unter einer (behandlungsbedürftigen) Wahrnehmungsstörung
Oh, habe das Geschwätz des in holyfield-Manier herumlabernden Ex-Champs beinahe übersehen.
Ich möchte mich in euer "Privat-Duell" nur ungern einmischen, aber beinahe jedes Wort von Tony Jaa ist nur noch peinlich.
Schon schlimm wie viele Parallelen es zum realitätsfremden Holyfield gibt, der auch "seltsames Zeug" herumlabert.
Gibt es das Tippspiel schon seit 100 Saisons?
Hat nobbylenz tatsächlich 1x gegen den GOAT verloren?
Wusste gar nicht, dass ICH diesen Titel irgendwo zugesprochen erhielt und würde ihn (noch) nicht annehmen.
Bei nobbylenz machen sich allerdings auch langsam alterbedingte Gedächtnislücken bemerkbar:
du hast zwar zwei Finalteilnahmen verloren, aber einmal gewonnen, also 3 Finals