Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nun sei mal nicht so vorlaut, Dein Sieg im Viertelfinale hing (wie so oft in dieser Tipprunde) an einem einzigen Kampf zweier eher unbekannter Boxer. Mein globales Netzwerk hat in diesem Fall ausnahmsweise nicht funktioniert, den hierfür verantwortlichen Informanten habe ich bereits zur Rechenschaft gezogen. Es war mir gleich klar, dass ich nur durch eine gemeine Intrige gestoppt werden konnte.
Tja manchmal sollte man sich auf sein eigenes Hirn verlassen als auf irgendwelche Informanten ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.375
Punkte
113
2. Halbfinal Sweet Scientist vs. Huck huckt weg II





sind wieder sehr ähnliche Tipps.

der key fight ist wohl Richard Abril vs. Sharif Bogere.


Good luck to both of you!!!!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hmm Ok Abril vs Bogere der Key Fight, hab ich mir schon fast gedacht. Bogere ist der Hometown Fighter und ich hoffe das gibt den Ausschlag.
Sweet, auf einen harten und fairen Kampf
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Zum Aufwärmen die skills der beiden Fighter:

Richard Abril schooled Brandon Bam Bam Rios:

http://www.allthebestfights.com/brandon-rios-vs-abril-full-fight-video-pelea-2012/

Sharif Bogere erkämpft sich eine knappe UD (die Kommentatoren sehen den Kampf draw) gegen Ray Beltran:

http://www.youtube.com/watch?v=oSziUi7tp_M

Von hometown fighter kann bei Las Vegas nicht die Rede sein. Hier finden wohl 2/3 aller Boxkämpfe statt.




Naja Bogere wohnt halt dort. Wir werden sehen, beide Boxer müssen wohl erst ihren RIngrost abschütteln
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
Egal wie sehr Abril Bogere dominiert, er wird denke ich ich genau wie gegen Rios nicht die Punktentscheidung bekommen und KO wird er Bogere nicht schlagen können.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Das sehe ich logischerweise anders! Man darf gespannt sein. Eine vierte SD wäre bei Dominanz ein Skandal, aber Bogere ist bei Golden Boy, also ausgeschlossen ist es nicht.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.375
Punkte
113
Ich finde, das kann man in guten Treuen sowohl Abril als auch Bogere vorne haben. Imo völlig offen. Zudem bin ich happy, dass Links für diesen Fight angekündigt sind, sodass wir uns das Vergnügen sogar live reinziehen können. Spannung pur also für unsere Cracks Sweet Scientist und Huck huckt weg. Genauso wies sein soll. Geniesst es einfach! Sind absolute Sternstunden im Leben eines Tippspielteilnehmers, genauso wie der anschliessende Final gegen Dizem.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.375
Punkte
113
Ich gege davon aus, dass April mindestens 10 Runden gewinnt...

Das nützt ihm nix, wenn er in der 11. taucht. Bogere hat in diesem Fight eine durchaus realistische KO-Chance. IMO ein unglaublich interessanter Fight, mit jedem möglichen Ausgang. DEN Fight sollte man wirklich nicht verpassen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Das nützt ihm nix, wenn er in der 11. taucht. Bogere hat in diesem Fight eine durchaus realistische KO-Chance. IMO ein unglaublich interessanter Fight, mit jedem möglichen Ausgang. DEN Fight sollte man wirklich nicht verpassen.

Eine KO Chance hat jeder Fighter, wenn man jedoch davon ausgeht, dass die Philly Shell von Abril gegen Rios beste Dienste geleistet hat, man Bogeres Minichickendance gegen Beltran gesehen hat, dann geb ich eher dem Kubaner die KO Chance. Seine KO Rate spricht zwar nicht für ihn, aber er hatte Hank Lundy am Boden und Bogere sieht zwar slick und unorthodox aus, scheint mir aber hinten raus nicht soviel Saft zu haben.

Bleiben natürlich nur Beobachtungen aus alten Kämpfen, aber bestimmte Muster kann man übertragen, wenngleich natürlich jeder Kampf einzigartig ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.375
Punkte
113
2. Halbfinal

Endergebnis

Sweet Scientist 20 Huck huckt weg 18




User Sweet Scientist wandert in den Final. Herzliche Gratulation :jubel::jubel:


, Huck huckt weg spielt um Platz 3. :thumb:




Final: Dizem gegen Sweet Scientist


Spiel um Platz 3: Huck huckt weg gegen Sakaro



Tipps werden heute Abend bekannt gegeben.
 
Oben