His Royness1
Administrator
In diesem Zyklus.
Ok muss ich wohl akzeptieren. Allerdings macht die Regel keinen Sinn, hätte ich mit dem kompletten Posting gewartet bis 21 Uhr,
wäre es gewertet worden.
In diesem Zyklus.
Und es geht weiter mit den tollen Leistungen John Jackson gewinnt den 8-Runder per UD gegen
Ceresso Fort außerdem verliert J. P. Bauwens per UD gegen Ruben Nieto panik: panik:
2 Außenseitertipps schonmal durchgebracht.
Da zeigt sich mal, dass Videostudium auch hinderlich sein kann. Boxrec alleine, ließ eigentlich nur nieto als Tip zu, da sich Bauwens selbst zuhause gegen viel schlechtere Leute schon mehr als nur schwer tat. Mit Rasilla hat Nieto auch den besten Sieg von beiden im Rekord.
Da zeigt sich mal, dass Videostudium auch hinderlich sein kann. Boxrec alleine, ließ eigentlich nur nieto als Tip zu, da sich Bauwens selbst zuhause gegen viel schlechtere Leute schon mehr als nur schwer tat. Mit Rasilla hat Nieto auch den besten Sieg von beiden im Rekord.
Es ist zum :cry: Ich bekomme in dieser Runde kein Bein auf die Erde. Jetzt wird es eng
Hm, auch auf die Gefahr hin, als Depp und Unsympath in die Tippspielgeschichte einzugehen: Ich versuche, Euch Tippern soweit als möglich entgegenzukommen mit Tippänderungen, Tippabgaben über den Abgabeschluss hinaus usw.
In dieser Sache habe ich einen Fall im Hinterkopf, wo ich eine Tippänderung meine verweigert zu haben, mit dem Hinweis, dass Aenderungen nur bis zum Abgabeschluss 18.00 h möglich sind.
Ich muss da völlig unsympathisch stur bleiben und alle gleich behandeln. Tippänderungen sind möglich, allerdings höchstens bis zum Abgabeschluss. siehe auch den Fall highjumper
P.S. für die neue Runde muss man imo generell den Abgabeschluss neu überdenken. Evtl. macht das tatsächlich Sinn, den Abgabeschluss aufzuwerten und ihn als fix zu deklarieren evtl. sogar mit der ursprünglichen Regel, dass Tipps überhaupt nicht mehr geändert werden können. Aber das ist nicht in Stein gemeisselt und kann und soll vor der nächsten Runde diskutiert werden.
Was für ein "Fall" war das? :confused:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hier die Auflösung:
Kleine Korrektur:
Bei mir muss die Anzahl Ersatzpunkte dieser Runde 0 statt 2 sein
Ich habe den Tipp Montes vs Lopez VOR der Deadline auf WP geändert...
Somit ist wohl "der andere" dann auch Gesamtführender ...
Tagessieg Nummer 2.
Ohne den Betrug im Solis-Kampf wäre ich jetzt 2ter. Mir tut schon mein Playoff-Gegner leid, an dem ich meine schlechte Laune auslassen werde.