Sportforens Boxing's Finest Prediction League


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
:smoke: 2 Außenseitertipps schonmal durchgebracht.

Wenn das so weiter geht, wird das meine schwächste BFPL-Runde aller Zeiten panik: Irgendwie geht bislang gar nix bei mir, wenn ich die Qualifikation noch schaffen soll, wären etwa 3-5 Streichrunden hilfreich :) Aber abschenken werde ich natürlich nicht, das ist eine Frage der Ehre.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da zeigt sich mal, dass Videostudium auch hinderlich sein kann. Boxrec alleine, ließ eigentlich nur nieto als Tip zu, da sich Bauwens selbst zuhause gegen viel schlechtere Leute schon mehr als nur schwer tat. Mit Rasilla hat Nieto auch den besten Sieg von beiden im Rekord.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da zeigt sich mal, dass Videostudium auch hinderlich sein kann. Boxrec alleine, ließ eigentlich nur nieto als Tip zu, da sich Bauwens selbst zuhause gegen viel schlechtere Leute schon mehr als nur schwer tat. Mit Rasilla hat Nieto auch den besten Sieg von beiden im Rekord.

Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist auch immer eine gute Portion Glück notwendig.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Da zeigt sich mal, dass Videostudium auch hinderlich sein kann. Boxrec alleine, ließ eigentlich nur nieto als Tip zu, da sich Bauwens selbst zuhause gegen viel schlechtere Leute schon mehr als nur schwer tat. Mit Rasilla hat Nieto auch den besten Sieg von beiden im Rekord.

Boxrec ließ für mich eigentlich nur Bauwens als Sieger zu, weil er zwar offensichtlich schon Probleme gehabt hat, aber immer die Decisions zu hause bekommen hat. Dass der Spanier eine UD bekommen hat wundert mich schon. Was ich allerdings nicht verstanden habe, ist, dass bei Fort - Jackson so viele auf Upset getippt haben. Das fand ich schon interessant. Auf dem Papier sah das ganze enger aus, aber nicht unbedingt Upset würdig, oder hatte Fort die besseren Quoten und ich hab das nicht mitbekommen? :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Es ist zum :cry: Ich bekomme in dieser Runde kein Bein auf die Erde. Jetzt wird es eng
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Hm, auch auf die Gefahr hin, als Depp und Unsympath in die Tippspielgeschichte einzugehen: Ich versuche, Euch Tippern soweit als möglich entgegenzukommen mit Tippänderungen, Tippabgaben über den Abgabeschluss hinaus usw.

In dieser Sache habe ich einen Fall im Hinterkopf, wo ich eine Tippänderung meine verweigert zu haben, mit dem Hinweis, dass Aenderungen nur bis zum Abgabeschluss 18.00 h möglich sind.

Ich muss da völlig unsympathisch stur bleiben und alle gleich behandeln. Tippänderungen sind möglich, allerdings höchstens bis zum Abgabeschluss. siehe auch den Fall highjumper

P.S. für die neue Runde muss man imo generell den Abgabeschluss neu überdenken. Evtl. macht das tatsächlich Sinn, den Abgabeschluss aufzuwerten und ihn als fix zu deklarieren evtl. sogar mit der ursprünglichen Regel, dass Tipps überhaupt nicht mehr geändert werden können. Aber das ist nicht in Stein gemeisselt und kann und soll vor der nächsten Runde diskutiert werden.

Was für ein "Fall" war das? :confused:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Was für ein "Fall" war das? :confused:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hier die Auflösung:


Kleine Korrektur:
Bei mir muss die Anzahl Ersatzpunkte dieser Runde 0 statt 2 sein :licht:
Ich habe den Tipp Montes vs Lopez VOR der Deadline auf WP geändert...
Somit ist wohl "der andere" dann auch Gesamtführender ...

Wenn ich geschrieben hab, siehe auch Fall highjumper meinte ich, dies. Das spielt insofern eine Rolle, als dass hier vor der deadline geändert wurde. Hätte man dies nachher gemacht, würden His Royness Aenderungen zählen, egal was ich dem weiteren Spezi erzählt habe. Schliesslich sollen alle gleich behandelt werden. Die Frage des Abgabeschlusses und der Aenderungen ist imo zur Zeit unbefriedigend und muss nach Abschluss dieses Zyklus neu definiert werden mit einfachen klaren Regeln. Sollten sich keine neuen Fakten ergeben, ist für mich die Diskussion hier erstmal abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Sieger der 6. Tipprunde: Aaron Aal und nobbylenz :jubel::jubel:

Sieger der 7. Tipprunde: Tony Jaa


Herzliche Gratulation :thumb:

Führender der Gesamtwertung: Aaron Aal



Spezi der 6. Tipprunde: nobbylenz, als Einziger auf Villanueva getippt. :cool4:

Spezi der 7. Tipprunde: Frauenversteher Deslizer, der allein auf Martinez tippte. :thumb:






 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tagessieg Nummer 2.
Ohne den Betrug im Solis-Kampf wäre ich jetzt 2ter. Mir tut schon mein Playoff-Gegner leid, an dem ich meine schlechte Laune auslassen werde.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
AAAAAAAAAAAAAAAAAALTERRRRRRRRR 81 perfekt......baujahr getroffen und 8,1 inces between the legs....

so jetzt kann man sich mal ums faustfecht kuemmern......
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
jetzt muss ich wohl echt mal das koks und die nutten für die letzten runden weglassen, damit es noch was wird mit den playoffs...

aber bitte bloß keine doppelrunden erst mal mehr :crazy:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja ich habe gedacht ich schaffe die Vorrunde auch mit halber Kraft, das sieht immoment aber nicht so aus. Ich werde meinen Status "Energiesparmodus" mal kurz ändern und dann in die Playoffs einziehen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
8. Spielrunde

Hauptkämpfe:

Sergio Gabriel Martinez vs. Martin Murray
Luis Carlos Abregu vs. Antonin Decarie
Deontay Wilder vs. Audley Harrison
Fernando Guerrero vs. Peter Quillin
Silverio Ortiz vs. Armando Robles
Fernando David Saucedo vs. Gary Buckland
Jack Culcay vs. Guido Nicolas Pitto
Lucas Browne vs. James Toney

Ersatzkämpfe:

Claudia Andrea Lopez vs. Dahiana Santana
Magomed Abdusalamov vs. Sebastian Ignacio Ceballos
Varol Vekiloglu vs. Firat Arslan


9. Spielrunde

Hauptkämpfe:

Danny Garcia vs. Zab Judah
Julio Diaz vs. Amir Khan
Chris Arreola vs. Bermane Stiverne
Emmanuel Tagoe vs. Ronald Pontillas
Kompayak Porpramook vs. Jean Piero Perez
Tony Averlant vs. Jürgen Brähmer
Terry Flannigan vs. Nate Campbell
Solomon Haumono vs. Kevin Johnson


Ersatzkämpfe:

Lee Haskins vs. Martin Ward
Oleksandr Cherviak vs. Dustin Dirks
Cris Paulino vs. Ardin Diale


Abgabeschluss: Freitag, 26. April 2013, 18.00 h.

Viel Spass beim Tippen!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Platz 2 - 9 kann nächste Woche easy kippen. Das ist die Würze des Tippspiels! :thumb:

Der Frühling/ Young Kaelin haut uns die Fights nur so um die Ohren. :D Hatte teilweise 3 streams laufen am Wochenende, der Trend scheint sich fortzusetzen...
 
Oben