Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
Chapeau

@ jkd

Wirklich Klasse von Dir, dass Du das für uns gemacht hast.

Bravo und Danke! :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1 Woche warten bringt einen auch nicht um.
Sucki hat die Play-Offs auf 16 gelassen, damit er noch reinkommt. Für diese Mehrarbeit werde ich ihn bestrafen!
Ich hoffe nur dass Kut ins Finale kommt, damit ich ihn auch ausknocken kann wie ich es mit den Bums davor tun werde.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Leider raus, aber vielleicht gibt es noch ein nächstes Mal. Allen anderen natürlich viel Glück weiterhin :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
AH du bist ja auch noch da. Naja vllt mogelst du dich irgendwie ins Finale, wo ich dich dann per Bodyshot ausknocke, was eine Parallele zum kommenden Kampf zwischen Cotto-Manny sein würde.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ich hoffe nur dass Kut ins Finale kommt, damit ich ihn auch ausknocken kann wie ich es mit den Bums davor tun werde.

Nein das werde ich schon tun, in der Vorrunde habe ich die Tipps oft wahrlos abgegeben und nun werde ich mir Mühe geben um wie in der ersten Runde ins Finale zu kommen und mich dann bei dir für die knappe Niederlage im Finale zu revanchieren. :belehr:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Ich bereite mich schon mal auf das Halbfinale gegen Tony und auf das Finale gegen Kut vor. Die restlichen Bums spielen gar nicht in meiner Liga. Da werde ich wohl nur showboaten, um die Fights ein wenig ausgeglichen zu gestalten. Wir brauchen 15 Leute, die auszählen werden, einer alleine wird nicht mit meinem Tempo mithalten können. Bei KellyBundy ist das nichts persönliches, nur Business. Trotzdem wird sie nach unserem Aufeinandertreffen so aussehen:
%7BF0CF9DDA-11FB-4FDF-BB4C-FBA8EC0B5DA5%7DPicture.jpg


Aber aus so einer Niederlage kann man ja viel mitnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
1. Playoff-Runde !

Kampfabgabe bis 22.00 Uhr Freitag !


Kut vs. Adler
jkd vs. horst35
Jones Jr. vs. Voldemort27
Schluuuß vs. Young Kaelin
Tony Jaa vs. Sucki
Tuaman vs. Arthur_Abraham
Boxing vs. Ante
KellyPavlik vs. Lord_Krachah


Daniel Kodjo Sassou SC Arsen Martirosyan
Anselmo Moreno SC Mahyar Monshipour
Alexander Dimitrenko SC Eddie Chambers
Yoshimitsu Yashiro SC Takashi Miura
Anthony Mezaache SC Andrei Kudriavtsev
Diego Diaz Gallardo SC Alejandro Gustavo Falliga
Hamza Issa SC Frederic Tripp
Marcel Meyerdiercks SC Juan Garcia Martin
Benson Mwakyembe SC Rashid Matumla
Eric Canoy SC Lorenzo Villanueva


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Tony Jaa wird es besonders brauchen! Er hat mich mit seinem Trashtalk wütend gemacht und diese Wut wird sich im Kampf entladen! Champion hin oder her, dieses Mal gehört mir der Titel!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ROFL wo hast du denn die Fights ausgegraben?? Warte mal, bei uns um die Ecke wollen sich am Wochenende zwei Jugendliche prügeln. Vllt setzt du den Fight noch auf die Liste.
Deine Taktik hier irgendwelche Fights reinzustellen die keiner tippen kann um es dann nur auf Glück ankommen zu lassen, wird nach hinten losgehen!
Ich werde dich dafür und deinen Trash-Talk bestrafen!
An wen schicken ich meine Tipps?? Oder willst du die vorher haben damit du eine Chance hast?

Ich bin ja ansonsten als Gentleman bekannt, aber dein Trash-Talk geht zu weit!!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Du kannst die Tipps an Chagaev schicken, da ich ein fairer Sportsmann bin! Es sind leider keine besseren Kämpfe am Wochenende ;) Aber vielleicht verhelfen sie mir zu einem Upset :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum spielt er nicht mehr mit?? Ich habe seine BFPL-Karriere damals wohl genauso zerstört wie Calzaghe dies mit LAcy getan hat.
Ich möchte nicht dass dir das Gleiche passiert. Wenn du bis morgen 16 UHR MEZ dich hier im Forum entschuldigst und zurückziehst, werde ich von der Vernichtung die ich geplant habe absehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Kampfabgabe bis 22.00 Uhr Freitag !


Kut vs. Adler
jkd vs. horst35
Jones Jr. vs. Voldemort27
Schluuuß vs. Young Kaelin
Tony Jaa vs. Sucki
Tuaman vs. Arthur_Abraham
Boxing vs. Ante
KellyPavlik vs. Lord_Krachah


Daniel Kodjo Sassou SC Arsen Martirosyan
Anselmo Moreno SC Mahyar Monshipour
Alexander Dimitrenko SC Eddie Chambers
Yoshimitsu Yashiro SC Takashi Miura
Anthony Mezaache SC Andrei Kudriavtsev
Diego Diaz Gallardo SC Alejandro Gustavo Falliga
Hamza Issa SC Frederic Tripp
Marcel Meyerdiercks SC Juan Garcia Martin
Benson Mwakyembe SC Rashid Matumla
Eric Canoy SC Lorenzo Villanueva


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Tony Jaa wird es besonders brauchen! Er hat mich mit seinem Trashtalk wütend gemacht und diese Wut wird sich im Kampf entladen! Champion hin oder her, dieses Mal gehört mir der Titel!

Die Sache ist durch. Ich bin gespannt, auf wen ich dann im Viertelfinale treffe. Ich bin Samstag in der Color Line Arena am Start, wenn da meine KO-Tipps nicht aufgehen, werde ich den Boxern das gleiche geben, was ich damals Wladimir gegen Brewster gegeben habe. Da kann nichts schiefgehen. Die anderen Boxer kenne ich alle aus mehreren gemeinsam durchzechten Nächten persönlich. Hier an dieser Stelle: Grüße an meinen guten Freund Hamza Issa! In meiner derzeitigen Form würde ich auch Jesus schoolen, falls er mich ausnahmsweise mal nicht duckt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Warum spielt er nicht mehr mit?? Ich habe seine BFPL-Karriere damals wohl genauso zerstört wie Calzaghe dies mit LAcy getan hat.



ja, nach der peinlichen niederlage gegen dich, hielt er es für nötig, als Adler unterzutauchen und einen neuanfang zu versuchen
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Hehe, es hagelt Anfragen an der Tür. Alle wollen sie den Kut aka Pacquiao nun jagen, teils kommen Drohungen mit einem KO:D

Ganz ehrlich, ich bin froh über Tony zu stehen:D, hoffe einfach, dass ich weiterhin das Händchen und Glück haben werden. Wobei ich sagen muss, eine Woche später wäre mir sehr viel lieber. Das sind wirklich ***-Fights:laugh2:

Ich werde niemanden unterschätzen, und mein Bestes geben. Ich mache kein Dirty-Talking. Ich komme lachend in den Ring und nach den KO-Niederlagen meiner Feinde heule ich vor Glück.

Allen viel Glück:thumb:
 
Oben