Michael Hunter LPS Jason Booth
Arthur Abraham WKO Jermain Taylor
Yoan Pablo Hernandez WPS Enad Licina
Andre Dirrell LKO Carl Froch
Raul Martinez WKO Jonathan Perez
Elvin Ayala LPS Lajuan Simon
Rene Dettweiler LPS Gbenga Oloukun
Makoto Suzuki WPS Toshimasa Ouchi
Ersatzkämpfe:
Eromosele Albert LPS Derek Ennis
Junnosuke Nagayasu LPS Masafumi Tonomura
moin , pünktlich zum we kommt meine kurze freitagskolumne die eigtl. keine sau braucht.. , aber das macht nix.das spiel war gut bis auf die kampfansetzungen ,die ich im vorfeld schon bemängelt hatte aber dem rest gefälts so...hatte in der mitte runden wo ich null bock hatte die auszuwerten weil da nicht mal ne weltplazierung bei den kämpfern dabei war... weis nicht was das mit boxen zu tun hat wenn mann nur paar zahlen mit iwelchen unbekannten namen tippen muss.aber dem spielleiter mache ich da kein vorwurf ,man hat einfach nicht jedes we so viele kämfe zum tippen.den rest hat er weltklasse gemacht ,auswetungen usw. vor allem wie schnell, wenn er alles hatte dann gabs sonntags um 5h morgens die tabellen.
hab immernoch das gefühl das mir hier leut teilweise einiges nachmachen. wenn ich smilies mache sehe mehr davon überall,mache ich keine ...dann gibts auch weniger.genau wie ich mich mal über den den bayerthred biss lustig gemacht hatte ...war dort wochenlang nix los...muhahahaha...lachkrampf.der hat sich aber jetzt schon wieder gut berapelt.lol.naja ich denke smilies sinn lange out.wir sinn hier ja nit im kindergarten.wer trotzdem noch ganz starkes bedürfniss hat smilies zu setzen...ich find es gibt andere threds die dafür besser geeignet sinn.
so jetzt noch was sinnvolles, also die aktion mit sucky fand ich am anfang lustig aber mitleirweile nit so.ich kenn ihn zwar nit so gut kann mich aber an paar geile beiträge im im Q-thred errinern. weis nit wie lang er noch gespert ist und ob überhaupt aber wollte dem competition was vorschlagen(weis natürlich nicht was vorgefallen war, usw, is nur n vorschlag, just for fun) .der lässt den sucky frei und ich stelle paar gute tipps heut abend rein.weis nit ob competition überhaupt wettet ,glaub schon.ob die tipps gut sinn wissen wir aber erst am sonntag. es gibt keine geldzurückgarantie. lol