Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
aha da is er ja, na endlich... warum hat das so mädchenhaftlange gedauert,hättest dich gleich gemeldet wäre uns die ganze diskussion erspart geblieben.dachte eigtl DU willst gar nicht gegen mich antretten..letzte woche nix und jetzt hats auch lange gedauert.naja egal deine tipps sinn gut aber meine sind besser...der erste knockdown gibts gleich bei rogan kampf(denn er weiss jetzt was er machen muss einfach nach vorne und punchen) und der zweite knockout(für dich natürlich lol) morgen beim hayekampf.

peace GL
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Sch.......... ich habe gehofft das ich dich nochmal in die Finger bekomme :mad:

Ich wollte dich stellen und vernichten.

Jetzt habe ich keine Herausforderung mehr, übrig sind nur noch diese Bums wie AA, Big Slick und der andere da.

Lächerlich :laugh2:

Da kann mir der BFPL ja gleich den Titel schenken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Halbfinals : Big Slick - Arthur Abraham

Voldemort27 - Boxing


Fights:

Lovemore N dou - Matthew Hatton
Robert Norton - Akinyemi Laleye
Darren Mc Dermott - Danny Butler
Matt Vanda - Phil Williams
Juan Alberto Rosas - Federico Catubay
Affif Belghecham - Andy Lee
Andrea Sarritzu - Christophe Rodrigues
Miguel Angel Cotto - Manny Pacquiao
Daniel Santos - Yuri Foreman
Jesus Soto Karass - Alfonso Gomez

Abgabeschluss ist der 13. November 2009, 18.00 MEZ h, Achtung, wer seine Tipps später schickt, hat kampflos verloren!

 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh Gott, Jones Jr. als TV in der ersten Runde raus. Es zeigt sich halt dass nur ich so eine legendäre Serie hinlegen kann, um zwei Spielzeiten zu dominieren.
Ich denke die Fans wollen ein Comeback des Superstars sehen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Oh Gott, Jones Jr. als TV in der ersten Runde raus. Es zeigt sich halt dass nur ich so eine legendäre Serie hinlegen kann, um zwei Spielzeiten zu dominieren.
Ich denke die Fans wollen ein Comeback des Superstars sehen...

Naja der Superstar geht doch am Tippstock. Machen wir uns nichts vor. Tony, mag sein, dass Du früher mal ein passabler, nicht völlig talentfreier Tipper warst, aber Deine Prime ist vorbei. Glaube nicht, dass Du es jemals noch in die Play offs schaffst.....

Wieviele "Comebacks" habe ich schon gesehen, gelandet sind sie alle auf den hinteren Plätzen, im Alkohol oder in der Gosse. Das Tippspiel ist hart, gnadenlos, wer da mal aussetzt kommt doch nie mehr rein, sieht den Tipphimmel nicht mehr.

Uebrigens geht das Gerücht, Du, lieber Tony Jaa, hättest schon in Deiner Prime die besten geduckt und wärst von Deinen Kumpels immer Tonia Jaa gerufen worden. Warum wohl?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ich bin der beste!!!!!!!!!!!

Ich werde der Wahre Champion


Ich war letztens schon im Finale und da hatte man mich hinterhältig um den Sieg betrogen.

Später erfuhr ich das @JONES JR mit der großen hoffnung wenigstens die Play offs zu schaffen heimlich in einer entlegenen Dorfturnhalle bei Steinforth und Nartz einen Knebel Vertrag unterschreiben musste.

Und zu Tony Jaa, der hat doch vor mir gekniffen als er gegen mich antreten musste, und gab Kampflos auf.

Wie Erbärmlich, da hat ja selbst der noch Papier Champion JONES JR mehr Herz gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Ich muß hier immer ein wenig schmunzeln Ohne mich ist das "Turnier" eher mit einem Super Six im Schwergewicht zu vergleichen. Allerdings mit Teilnehmern wie Axel Schulz, Botha, Gonzalo Omar Basile, Luan Krasniqi, Timo Hoffmann und Ray Austin.

Ihr werdet euch in der kommenden Saison mächtig auf den Hintern setzen. Da Tony Jaa und ich das gleiche Trainingslager besuchen, kann ich aus sicherer Quelle sagen das wir uns wohl im Finale treffen werden. Unseren Handspeed gepaart mit absoluter Power und Ausdauer, werden wohl nur wenige ein paar Runden standhalten können. Meine erste Teilnahme wird auch die heftigste werden. Ein Überraschungsefekt wird den Nächsten jagen!

Beendet mal eure armseelige Runde, genießt euren mickrigen Triumph und fühlt ein wenigstens ein paar Tage als Champion. :smoke:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Boxing
Du weißt ganz genau dass ich einfach zu wenig Respekt vor Dir hatte. Und meine Sperre damals war auch sehr mysteriös. Da gibt es ja nicht wenige Gerüchte darüber (Kontodaten zwischen dir und Competition etc).
Falls du das Turnier gewinnen solltest (genug Geld auf Konto?), wäre ich dazu bereit den Fans den Traum zu erfüllen und noch einmal den Beweis zu erbringen, dass ich the linear and true BFPL-Champion bin. *



*natürlich nur bei einem 60-40 Split zu meinen Gunsten. Das versteht sich ja von selber!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Schon sehr bald wirst du spüren was richtige schmerzen sind.


Es kann nur einen geben und der bin ICH

Ich bin der Unumstrittene BFPL King





@Tony Jaa Todes stück Fleisch :mad:
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Jones Jr. was a strong motherfucker, um es mit den Worten von Chris Arreola zu sagen, aber ich habe ihn zerstört. :D

Also, ich sehe ich mich jetzt schon als absoluten Top-Favoriten auf den Titel.
Weder Big Slick, noch Großmaul Boxing werden mich stoppen können.

Auch letzte Saison stand ich schon kurz vor dem großen Coup, wäre da nicht meine Verbundenheit zu Andreas Kotelnik gewesen, die Altmeister Tony Jaa in die nächste Runde brachte. Aber noch einmal wird mir so etwas nicht passieren. :kgz:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
@Boxing
Du weißt ganz genau dass ich einfach zu wenig Respekt vor Dir hatte. Und meine Sperre damals war auch sehr mysteriös. Da gibt es ja nicht wenige Gerüchte darüber (Kontodaten zwischen dir und Competition etc).
Falls du das Turnier gewinnen solltest (genug Geld auf Konto?), wäre ich dazu bereit den Fans den Traum zu erfüllen und noch einmal den Beweis zu erbringen, dass ich the linear and true BFPL-Champion bin. *



*natürlich nur bei einem 60-40 Split zu meinen Gunsten. Das versteht sich ja von selber!

Oh Mann, ich muss immer wieder :laugh2: wenn ich das lese.

:thumb:
 

Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
moin , da ich mir schon einiges durchlesen musste über den ständigen streit um den wahren champ(papier,linear...etc) wollt mich auch mal kurz dazu äusern. Naja ich bin der meinung das der gewinner der letzten runde der stärkste champ ist.Man bekommt nämlich mit jeder runde immer mehr übung um die ganzen fights gut einschätzen zu können.Wer diese runde gewinnt ist der stärkste Champ.bis zur nächstzen runde weil die wird bestimmt noch n tick stärker.klar gehört da auch biss glück(zb in den playoffs) dazu aber nur mit glück wird auch niemand champion.

noch was zu meinem gegner Arthur Abraham der ist schon gut aber hat gegen mich keine chancen.Ich hab der Pride nur zum aufwärmen benutz jetzt hab ich die betriebstemperatur erreicht werd AA in den ersten runde ausknocken.Wollt noch n video hinzufügen aber es hat nicht geklappt...egal.

GL
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
So, hier ist die Ausgangslage der unterschiedlichen Tipps:

Big Slick
N'dou WP Hatton
Rosas WKO Catubay
Cotto LP Pacman
Karass WP Gomez


Arthur_Abraham

N'dou LP Hatton
Rosas WP Catubay
Cotto LKO Pacman
Karass LP Gomez
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Offener Brief

Im Namen des Volkes fordere ich aus mangelnder Herausforderung und unwürdigen Gegnern,

hiermit im übernächsten Kämpf nach dem ich meinen Rechtmäßigen BFPL Titel geholt habe den überschätzten @Tony Jaa der sich schon immer feige vor lauter Angst, vor mir versteckt hat, und ebenfalls fordere ich @ JONES JR heraus der mir im letzten Finale durch Hilfe Korrupter Ringrichter den Titel gestohlen hat.

Ich mache nächste Woche noch ein Kampf zum aufwärmen, gegen irgend so ein Bum.

Sollten Tony Jaa und JONES JR vor mir kneifen was sehr wahrscheinlich ist werde ich als DER Wahre Unumstrittene Legendäre BFPL Champion zurücktreten.

@Boxing
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wäre Butler nicht in irgendeiner Runde nach dem Uppercut runtergegangen,wäre es vielleicht anders gelaufen.

Nunja,es sollte nunmal nicht sein.Trotzdem gratuliere ich meinem sehr hochnäsig wirkendem Gegner.Hochmut kommt vor dem Fall.:p
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.842
Punkte
113
Wäre Butler nicht in irgendeiner Runde nach dem Uppercut runtergegangen,wäre es vielleicht anders gelaufen.

Nunja,es sollte nunmal nicht sein.Trotzdem gratuliere ich meinem sehr hochnäsig wirkendem Gegner.Hochmut kommt vor dem Fall.:p

Seh ich auch so, dass der Fight Voldemort - Boxing extrem ausgeglichen war. Der Fight Butler - McDermott hätte guten Gewissens auch andersrum gewertet werden können und schon wär Voldemort der Sieger gewesen.

Zum Ballyhoo von Boxing kann ich nur sagen: the bigger they are.... the harder they fall.....:laugh2::laugh2::laugh2:
 
Oben