Sportforens Boxing's Finest Prediction League

S

sabatai

Guest
@ Tony Jaa

Glueckwunsch Tony Jaa, tolles und amuesantes Ballyhoo , gepaart mit den besten Tippleistungen aller.

Haett nicht gedacht, dass es fuer sucki reicht, hast mich eines besseren belehrt, Respekt.

:thumb:

Er hat eben vom Besten gelernt. Nicht nur in puncto De la Hoya. :belehr:

:D

worldman

Nachwuchsspieler
Schön zu sehen, dass mein Lieblingsschüler Tony Jaa - wie erwartet - das Finale dominiert hat. Nun kann ich mich beruhigt zur Ruhe setzen und Platz frei für die Jugend machen.

sucki

Banned
Ich würde die nächste Runde komplett abwickeln, wenn ich einen Gehilfen hätte ;)

Also wenn sich noch einer bereit erklärt, dann bitte bei mir melden per PN und wir starten das ganze dann!

Allerdings nach dem alten System!

Anmeldungen dann bitte bis zum 08.04.2009!

jkd

Nachwuchsspieler
habe zwar momentan sehr wenig zeit, aber ich sage erstmal ja.
cooles finale übrigens. Tony der hund hat sich ja souverän durchgesetzt.

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Bin auch dabei. Sucki und Tony sind den Finalpunkten nach schon sowieso total shot. Wird Zeit für neue Champions! :smoke:

Tony Jaa

Bankspieler
Ist man als CHampion automatisch für die KO-Runde qualifiziert???

Gruß
Tony Jaa
lineal, universally recognized, undefeated and undisputed BFPL-CHampion of the World

Tony Jaa

Bankspieler
Wie nein? Aber ich fand das neue Spielsystem auch nicht so schlecht. Irgendwie kommt nicht so recht Stimmung auf wenn wir alle nur hier bisken rumtippen. Wie wäre es mit kleinen Einsätzen?

Gruß
Tony Jaa
lineal, universally recognized, undefeated and undisputed BFPL-CHampion of the World

sucki

Banned
Gegen kleine Einsätze hätte ich auch nichts, aber die masse will ja nicht. Das alte System ist für mich übersichtlicher... daher mache ich das alte nochmal, danach kann gerne einer das neue System ausprobieren!

Bitte erbarme sich doch mal ein Mod oder Admin und änder Tony Jaa´s Zusatz (statt registrierter User ---> BFPL Champion )

Das war doch so abgemacht. :belehr:

Krusher

Bankspieler
bin dabei.

werde mir diesmal allerdings alles verkneifen was zu einer Bannung führen würde, sonst ist man ja schneller weg vom Fenster(gilt nicht für Tony Jaa:belehr:;) deswegen ist für mich der eigentliche Sieger Sicksucksick:clown:) als es einem lieb ist.

Tony Jaa

Bankspieler
Bitte erbarme sich doch mal ein Mod oder Admin und änder Tony Jaa´s Zusatz (statt registrierter User ---> BFPL Champion )

Das war doch so abgemacht. :belehr:

Du weißt dass ich keiner bin der einen solchen Titel als Selbstbestätigung braucht.

Gruß
Tony Jaa

@yaponschik
Dann hätte aber Chagaev einen Durchmarsch hinlegen können, den ich im Viertelfinale nur durch eine kontroverse SD bezwingen konnte, nachdem ich einen Schluck aus der "black bottle" nehmen konnte.

Oben