naja also da wir fast durch sind, bin ich dafür, dass wir diese runde auch zuende bringen. nächste woche hieße das halbfinale dann
Abraham vs Boxing
Kut/jkd vs Jones JR.
von mir aus können wir das stechen also gleichzeitig zum halbfinale vs Jones JR. machen, wie auch schon eine runde zuvor. vielleicht sollten wir aber jetzt schon ausmachen, ob wir das dann im finale auch so halten wollen.
10 kämpfe für das nächste wochenende sind auch leicht zusammen. da kann ja jeder was vorschlagen und wir einigen uns dann auf die top10.
wenn Tony dann wieder kommt, kann er ja gegen den sieger ein best of 3 match machen.
(dann hat wohl auch Sucki genug zeit zu einer evtl. 3. runde wieder dabei zu sein)
weitere oder andere vorschläge?
ich würd auch helfen, das Tippspiel zu Ende zu bringen. Hab genügend Zeit und wenn der Strom hier in Brasilien nicht ausfällt, klappt das schon.
bis in 3 Wochen wäre der Sieger erkoren: hier mein Vorschlag:
nächste woche tritt kut gegen jkd an
sowie abraham gegen tony jaa
sieger aus kut gegen jkd tritt dann in 2 wochen gegen Jones Jr. an HALBFINALE
sieger aus abraham/jaa tritt in 2 wochen gegen boxing an HALBFINALE
in 3 wochen treten die 2 Halbfinalsieger zum Showdown an.
Ueberlegungen: Tony Jaa könnte wieder mitmachen, boxing und jones jr. Siege in den Viertelfinals wären richtig gewichtet.hoffe, wir bekämen jeweils die Fights je Wochenende hin, falls Tony Jaa nicht mitmachen kann, was mir leid täte, wär er halt in gottes namen raus und abraham wär kampflos weiter.
Bei der Auswertung würd ich mithelfen, aber in der Regel wissen die Teilnehmer nach einer Runde eh schon, wer der Sieger ist.
Hoffe, die weiteren Runden kommen zustande und wünsch Euch Jungs für die Championships viel Glück.:thumb:
vielleicht hat ja einer auch n besseren Vorschlag....