Meine Meinung zu den "sogenannten" mauen Runden:
Es gibt mMn für das Tippspiel keine schlechten Runden, solange wirklich die komplette Anzahl Fights zusammengestellt werden kann und die Kämpfe IN ETWA ausgeglichen sind.
Das Argument, die Fighter nicht zu kennen, resp. auf Boxrec-Runden zu verweisen, bringt mich, man möge es mir verzeihen, immer ein wenig zum Schmunzeln. Ich bin mir ja bewusst, dass hier zwar ein respektables Fachwissen vereint ist, aber dass selbst bei kessen Runden über die Hälfte aller Fighter GUT bekannt sind, halte ich für ein Märchen.
Im übrigen stehen dem geneigten Tipper ja diverseste Hilfmittel im Net zur Verfügung , wo da und dort ein Fighter auch nochmal auf Video studiert werden kann.
Wie gesagt, das gröbere Problem sehe ich erfahrungsgemäss eher an Wochenenden, wo schlicht und einfach nicht die erforderliche Zahl an Kämpfen, bzw. 3-4 Fights mit mehr als 100 Rangpunkten Unterschied ins Spiel gebracht werden MÜSSTEN. Ansonsten seh ich da nicht wirklich n Problem.
Ich verweise mal auf die letzte Runde, wo es eigentlich nur draufankam, zwischen WP und WKO zu wählen. Obwohl Leidtragender finde ich, dass zwischendurch selbst so eine Runde ok ist, dass gehört zum Spiel und.... wir dürfen nicht vergessen, dass es noch immer n Spiel ist und Spass bereiten soll.
In diesem Sinne nochmal 1000 Dank an Spezi Ante, der mir nicht nur wegen der engagierten Führung des Tippspiels sondern auch wegen wirklich beeindruckenden und interessanten Analysen und zusammen mit anderen (Stichwort: the magic 4 :laugh2::laugh2
beim Online-Scoring positiv auffällt.