Raging Bull
Nachwuchsspieler
Wenn 16 einziehen könnt es noch klappen....bei 8+4 ist bei mir der Ofen aus...:cry:
@Ante,
ich glaube bei der Gesamtwertung stimmt etwas nicht.
Bei den normalen Punkten war alles wie ich es erwartet hatte mit Ausnahme von brain22 - aber der hatte anscheinend den Frenkel-KO doch getippt (edit seiner Tippabgabe) und somit 3 Punkte mehr als ich dachte. Bei HamburgBuam konnte man das ja sehen, weil ein kurzer Post von ihm zu dem Thema kam, bei brain22 hatte ich mir nur seinen ursprünglichen Tipp notiert und er war anders, die Korrektur anscheinend aber rechtzeitig.
Unstimmigkeiten gibt es aber bei den Zusatzpunkten, laut meinem schnellen Überfliegen bei 9 Leuten (ohne Gewähr ob ich mich da nicht auch mal vertan habe).
Jedenfalls habe ich unverändert 21 Zusatzpunkte laut Deiner Gesamtstandtabelle - dies ist die gleiche Punktzahl wie in der letzten Gesamtwertung, obwohl ich 5 Zusatzpunkte in Runde 7 gemacht habe und Deine Wochenauswertung die auch anzeigt. Irgendetwas scheint also beim Aufaddieren nicht geklappt zu haben. Beispielsweise hat Young Kaelin nun 8 Zusatzpunkte mehr als in der letzten Gesamtwertung, obwohl nur 6 Punkte möglich waren (nur 2 Zusatztipps in Runde 7, Runde 6 hatte 2 Absagen bzw. geänderten Kampf, somit durchgehend 0 Zusatzopunkte in Runde 6 möglich und maximal 6 Zusatzpunkte in Runde 7).
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit nenne ich Dir mal die 9 Namen, wo ich meine, dass etwas nicht stimmt (überprüfe aber bitte selber einmal alle, vielleicht waren irgendwo noch weitere Änderungen eingegangen oder ich hab mich irgendwo vertan):
Kut
brain22
Boomerang
Young Kaelin
Smokin' Joe
Voldemort27
The Nightmare
Lord_Krachah
Deslizer
Ich glaube 7 davon müssten 1 Zusatzpunkt mehr haben, mir fehlen 5 Zusatzpunkte und Young Kaelin dürfte nur 2 mal die Tendenz haben, somit 4 Zusatzpunkte in Runde 7 und somit 24 gesamt statt 28.
Deine Wochenauswertung für Woche 7 scheint auf den ersten Blick übrigens korrekt - es scheint also nur irgendwie falsch in die Gesamtwertung eingeflossen zu sein.
@ante, smoking joe
Egal wieviele Punkte ihr mir noch alles abzieht:laugh2::laugh2:, egal wieviele Seile ihr lockert, egal wieviele Handschuhe ihr mit noch mit Substanzen beschmiert und egal wie immer das Tippmatchmaking aussieht, der Kampf um Platz 8 bleibt spannend.