HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich beantrage, dass Hopkins-Dawson durch einen Ersatzkampf ersetzt wird. Solche Aktionen verfälschen das Tippspiel einfach ungemein.
Ich beantrage, dass Hopkins-Dawson durch einen Ersatzkampf ersetzt wird. Solche Aktionen verfälschen das Tippspiel einfach ungemein.
Bin ich auch dafür. Nur das kann meine schäbige Runde noch retten.
ganz schwache Runde..
laut Google translator, Iwabuchi durch TKO in 97 Sekunden..
http://teiken.com/news/index.html
ACHTUNG : Abgabeschluss schon Freitag, 21. Oktober 12.00 Uhr !!!!!!
Hauptkämpfe:
Pongsaklek Wonjongkam - Edgar Sosa
Marco Huck - Rogelio Omar Rossi - Marco Huck
Billy Lyell - Dominik Britsch
Miguel Acosta - Richard Abril
Nehomar Cermeno - Chris Avalos
Jason Booth - Scott Quigg
Omar Andres Narvaez - Nonito Donaire
Miguel Angel Garcia - Juan Carlos Martinez
Ersatzkämpfe:
Travis Walker - Kubrat Pulev
Alberto Mosquera - Brunet Zamora
ACHTUNG: Abgabeschluss schon Freitag, 21. Oktober 12.00 Uhr !!!!!!
Viel Spass beim Tippen.
hoffe nicht das rossi gegen zwei hucks antreten muß. könnte sonst böse ausgehen, oder die knocken sich gegenseitig aus.
Bin auch gegen die Änderung, nur weils nicht ganz koscher war. Solche Kampfausgänge verfälschen das Tippspiel auch nicht mehr, als es Robberies tun. Letztlich würde das Tippspiel kaputt diskutiert werden und es gab es noch 7 andere Kämpfe, um diese Luftnummer auszumerzen.Bemerkung zur Wertung des Hopkins - Dawson - Fights: gemäss Tippspiel -Usus/Reglement gilt die offizielle Wertung, sollte sie nicht kurzzeitig, d.h. bis Sonntag Abend abgeändert werden. wir hatten schon solche Fälle, wo das Ergebnis Tage/Wochen später abgeändert wurde, was nicht mehr berücksichtigt wurde. Im weiteren habe ich durchaus Verständnis für den Aerger mit dem Urteil.
Runde für Runde vergeht und es macht weiterhin Spass, gleichzeitig aber frage ich mich jedes Mal wenn ich hier im Thread bin, was mit Ante ist. Bislang hat noch keiner was gehört,oder?