Sportforens Insidergags

JL13

King Kong
Welche fallen euch ein?

Im „Was regt euch auf?“-Thread wurden ja schon „Voltaire“ als Verschreiber für Voltarene, der Pfannenwender von @theGegen und Joao Cancelo erwähnt. Gibt aber natürlich bekanntere.

Wir wissen zB alle, dass der wahre Fussballheld des Forums Andreas Cornelius ist. Nicht wahr @nbatibo? Und wer kennt nicht die Wahrscheinlichkeitsrechnung nach Gitche, wo alles 50/50 ist? Naja, wahrscheinlich etwa die Hälfte des Forums…entweder kennt man sie, oder nicht.

Was gibt es sonst für Insiderspässe hier? :)

JL13

King Kong
Die @$ilverBullet 'sche Rechtschreib- und Grammatikreform hier im Forum hat sicher auch einiges durcheinandergebracht für jene, die vielleicht längere Zeit nicht online waren. larl

Ja Bre, die meisten wissen nicht, dass die offizielle Schreibweise gewisser Spieler hier Würz und Waltermarder ist. Die sind aber auch bisschen bled und nicht so 1 Sicko wie mein Bre @$ilverBullet 🦍🦍🦍🦍🦍

theGegen

Linksverteidiger
Gitche's Theorem wird für immer auf der 1 stehen. Viele schlauen Köpfe haben schon versucht, es zu widerlegen, aber die Logik dahinter ist einfach hieb- und stichfest.

Die Gitche-Gleichung ist definitiv Nummer 1.

Woltemader von @$ilverBullet fand ich genial. (y)

Ich mag das Sportforen-Wort liep - seitdem es vor zig Jahren erfunden wurde. Von @squinter oder @Fonzie? :confuse:
Das ist (auf Sportforen bezogen) weit mehr als nur lieb.

Die Spitznamen von @sefant77 für obskure Fußballteams aus der 3. Liga und der Regionalliga.
Erst durch seinen Begriff Ponyhof Andrea Berg konnte ich Sonnenhof Großaspach verorten und Wellblech Wasserfilter steht unverkennbar für Wehen Wiesbaden.

JL13

King Kong
Die Gitche-Gleichung ist definitiv Nummer 1.

Woltemader von @$ilverBullet fand ich genial. (y)

Ich mag das Sportforen-Wort liep - seitdem es vor zig Jahren erfunden wurde. Von @squinter oder @Fonzie? :confuse:
Das ist (auf Sportforen bezogen) weit mehr als nur lieb.

Die Spitznamen von @sefant77 für obskure Fußballteams aus der 3. Liga und der Regionalliga.
Erst durch seinen Begriff Ponyhof Andrea Berg konnte ich Sonnenhof Großaspach verorten und Wellblech Wasserfilter steht unverkennbar für Wehen Wiesbaden.

Vergiss kool nicht. Und Baba, wobei der von dir mit „Jordan iss beschte von Baba“ verfeinert wurde :LOL: Feier ich heute noch

Oben