S
sabatai
Guest
Saba, nimmst du eigentlich auch Vorschläge für Szenarios entgegen?
Klar. :thumb:
Saba, nimmst du eigentlich auch Vorschläge für Szenarios entgegen?
Der Zeitaufwand für die Erfassung und Auswertung ist wirklich nicht gering. Pro Spielrunde kommen gut 2 Stunden zusammen. Abgesehen davon habe ich momentan nicht so viel Zeit. Ich werde die Fightcards erst am Montag hochladen. Es geht leider nicht anders. Sorry.
Btw, IMO kann man pro Jahr vielleicht 2 oder max. 3 Spielrunden durchziehen. Sonst kommt es immer und immer wieder zu den gleichen Ansetzungen und irgendwann gehen auch die Boxer aus.
Wenn es bei dir mal zeitlich eng ist, dann könnte ich bei der Auswertung einspringen.
Bin ich froh, dass ich hier nicht mache!
Bis auf zwei Leute seid ihr aber lausige Veranstalter, die alle im Minus seid
... oder habe ich die Bewertung falsch interpretiert?
Das System des Spieles und die Regeln sind sicherlich noch nicht ganz ausgereift, was aber nur normal ist. Mann sollte jetzt aber das ganze nicht zu komplex werden lassen, vielleicht einfach mal die PPV Preise erhöhen damit nicht fast alle immer im Minus landen.
Falls die Gewinne addiert werden, dann müsste ich sogar 701.950 Euro haben. Oder ?
Ich fände es auch gut, wenn zu den Cards die Namen der Veranstalter veröffentlicht würden. Ich glaube nicht, dass hier Leute nur nach Sympathie zu den Teilnehmern stimmen würden. Wenn die Namen aber bekannt wären, könnte man Werbung für die eigene Card machen und seine Verpflichtungen erklären und diskutieren und vielleicht noch Leute umstimmen. Wäre natürlich dann gut, wenn nicht alle am ersten Tag voten würden. Aber Werbung und Diskussion im Abstimmungsthread würde ich schon ziemlich cool finden und würde noch einmal mehr Leben ins Spiel bringen. Ich hätte zumindestens das Bedürfnis meine Card zu erläutern Wenn man mir erlaubt mich selbst zu spoilern, wäre das auch ok, falls Leute annonym bleiben wollen.
Ich fände es auch gut, wenn zu den Cards die Namen der Veranstalter veröffentlicht würden. Ich glaube nicht, dass hier Leute nur nach Sympathie zu den Teilnehmern stimmen würden. Wenn die Namen aber bekannt wären, könnte man Werbung für die eigene Card machen und seine Verpflichtungen erklären und diskutieren und vielleicht noch Leute umstimmen. Wäre natürlich dann gut, wenn nicht alle am ersten Tag voten würden. Aber Werbung und Diskussion im Abstimmungsthread würde ich schon ziemlich cool finden und würde noch einmal mehr Leben ins Spiel bringen. Ich hätte zumindestens das Bedürfnis meine Card zu erläutern Wenn man mir erlaubt mich selbst zu spoilern, wäre das auch ok, falls Leute annonym bleiben wollen.
Ich dachte der thread wäre unter anderem auch dafür da, Kämpfe von anderen schlecht zu reden und eventuell ein paar gute Kämpfe hervorzuheben.
Hat nur bisher niemand genutzt. Wenn du dann zum Beispiel einen Kampf siehst, der richtig unanusgeglichen ist, kannst du natürlich sagen "Die Ansetzung XY geht ja mal gar nicht" und so eventuell auch die anderen Abstimmer davon überzeugen, dass die Card mies ist.
EDIT: Hab den Teil gefunden, wo das steht: " Für jede Veranstaltungsrunde wird es einen separaten Thread geben (wenn das ok für die Mods ist), in dem über die einzelnen Veranstaltungen (die man den Teilnehmern natürlich nicht zuordnen kann) diskutiert werden darf. Hier kann man Einfluss (z.B. "Canelo Alvarez boxt doch nicht für Peanuts! Absolut unrealistische Ansetzung..." oder "Gegen Boxer X geht Boxer Z doch KO. Welcher Idiot ist für dieses Matchmaking verantwortlich?" ) auf die anderen Teilnehmer und die unbeteiligten Sportforen-User (die theoretisch auch abstimmen können) nehmen und damit in ihrer Entscheidung beeinflussen. "