Sporting News - 2007/2008

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bin sicher mal wieder zu blöd, aber wenn ich bei JOIN AN EXISTING LEAGUE Crossver als League-Name angebe, erscheint nix ...

andyBull21

Nachwuchsspieler
Crossver als League-Name

Das kann ja auch keiner werden. Wo ist denn das "o"?

Crossver jibbet nischt. Nur "Crossover"!;)

Ich habs übrigens mal gecheckt. Anscheinend war das gestern abend hier nur ein Schreibfehler deinerseits. Ich habs auch versucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich kann nur vermuten, dass das System noch nicht ganz fertig ist. Schade:(

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Meinte natürlich auch "Crossover" - habs eben nochmal probiert, bekomme leider keine Liga angezeigt, wenn ich nach JOIN AN EXISTING LEAGUE den Liganamen Crossover angebe ...

Joey

Bankspieler
bei mir hats ohne Probleme geklappt. Aber warum denn nen Passwort?

Naja auch egal, hoffe, dass noch einige dazukommen, ist ja noch massig Zeit.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bin jetzt auch drin, jetzt werden auch alle anderen Ligen angezeigt!
Jetzt gehts ans Stöbern ....

Bratfisch

Nachwuchsspieler
bin auch wieder dabei, auch wenn ich dieses jahr nicht so viel zeit haben werde.

aktuell fehlen noch die rookies, kann das sein? naja, wir müssen ja eh noch die preseason abwarten. so viele neue verletzte wie es z.z. jeden tag gibt...

Joey

Bankspieler
die Rookies usw. kommen immer erst ein paar Wochen später............

chri$

Nachwuchsspieler
Werde mich demnächst auch wieder dazugesellen. Hoffentlich finde ich, wie in der letzten Saison, genügend Zeit um dann auch Mal nen RS Titel einzuheimsen. :teufel:

btw: Würde bei x-over gern ne Sportingnews Division erstellen, befürchte aber, dass ihr (mittlerweile) alle eure festen Divisionen habt. (Mir geht`s da ähnlich, allerdings ist die schon wieder ziemlich überlaufen).

:wavey:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Hatte in der Opening Night Deron Williams und Kiri am Start, bin mit den beiden sehr zufrieden. Aber heut Nacht Redick, Bass und so, mal sehen, ob das gute Entscheidungen waren und ich den zweiten Platz behalten darf (ca 7500er insgesamt).

chri$

Nachwuchsspieler
So, gleich zwei Reifenpannen auf einmal. Ein Glück ist Heute nicht so viel Verkehr, aber spätestens ab Morgen darf dann links und rechts (Punkte & Teamwert) ordentlich überholt werden, sollte sich nicht doch herausstellen, dass ein Reifen nur noch nicht ganz warmgelaufen ist und evtl ab Morgen bei gutem Straßenbelag (Matchup) wieder ins Rollen kommt.

btw.: Wieso gab`s eigentlich den Extratrade? (ohne den ich nie daran gedacht hätte, Dwight abzugeben).

Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
ich hab mir gedacht, ich lass euch dieses Jahr mal nen Vorsprung :teufel:

;)

Oben