...und holst dann, im Gegensatz zu den PO, den Farrari aus der Garage (gut, dass hier Spionage erlaubt ist ).ich hab mir gedacht, ich lass euch dieses Jahr mal nen Vorsprung :teufel:
...und holst dann, im Gegensatz zu den PO, den Farrari aus der Garage (gut, dass hier Spionage erlaubt ist ).ich hab mir gedacht, ich lass euch dieses Jahr mal nen Vorsprung :teufel:
Man konnte hier ja auch ohne Risiko (Wertverlust; Reaktionsmöglichkeiten) zugreifen. Bei X-Over könnte man da schon von Harakiri sprechen.bin aber froh, dass ich H.Armstrong hier genommen hab und nicht beim Crossover-FG. So ein Flop :wall:
Gemeint war: Die strikte Scheduletraderei wird dann Mal durch das Picken der guten Preis/Leistungsverhältnis-Spieler ersetzt.haha ja... das muss ins lexikon, die Icedice'sche strategie: fast nix machen, vorne dabei sein.
oder hast du noch was anderes interpretiert?
Sprich: Gutes Anfangsteam (Preis/Leistungsverhältnis) und danach dann, wie am Bsp. Baron Davis, auf Schedule. Hab z.B. wegen des Schedules hier auf klares Steigerungspotential (Bsp. Kevin Martin, Salmons, Garcia) verzichtet/ Wissen durch Schedule verdrängt.
Naja, man muss dann schließlich auch die richtigen (nicht immer teureren) Spieler picken.mjoa stimmt, hast du eigentlich gut erfasst
aber besser als die anderen steh ich auch nich da... joey und bratfisch haben nen viel höheren teamwert, worauf ich zum beispiel überhaupt nicht achte.
hab halt nur mehr trades übrig, mal sehen was sich draus machen lässt.
@ Bratfisch
Spielst du denn generell (auch) auf Teamwertplatzierung? Meine, das bei dir schon in vergangenen Spielzeiten beobachtet zu haben.
Naja, das machen doch die meisten. Dennoch war dein Teamwert immer etwas höher. Nimm`s mir nicht übel saint aber mir erschließt sich dann der Harrington-Pick (außer aus Wertgzuwachsgründen) bei der Rückkehr von Jackson nicht ganz und lässt mich auch vermuten, dass da dann einfach nach der Punktausbeute bzw. dem Wertzuwachs der letzten Spieltage gepickt wurde. (?)nö,das istnur zufall. ergibt sich eben auch ein bisschen, wenn man nach schedule und guter form geht
Na, was sag ich denn.hehe verbrät nicht eher der bratfisch trades
jetzt bin ich auf 1... und das bleibt die nächsten wochen gefälligst auch so
mein tradepolster ist immer noch vorhanden...
der erste teil der seasons ist auch immer der längste, beste, spannendste wie ich finde