Sporting News - 2007/2008


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.379
Punkte
113
:sleep: :sleep: :sleep:

War ja keine berauschende Leistung in der zweiten Hälfte. Selbst Joey hat zwischenzeitlich scheinbar aufgegeben und Udrih dringelassen. Sehr enttäuschende Leistungen. :(

SCHÄMT EUCH! :belehr: ;)

ich habs schon vor dem Ende der ersten Serie gesagt, dass meine Motivation ziemlich gering war. Und wenn ich dann mal getradet hab, dann wars meist der falsche Spieler :D

Aber dennoch Glückwunsch zu Platz 1 :eek:

Mal schauen, was die POs so bringen, aber freuen tu ich mich eher Richtung Oktober ;)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
bei mir ähnlich... ob roy, martin, josh und alle möglichen leistungsträger... alle genau dann kein bock gehabt wenn sie im team waren... selbst lebron hat geschwächelt.
der playoff modus hat mir auch nie so wirklich gefallen... also werd ich auch erst nächste saison vllt motivierter sein ;)
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Stimmt, irgendwie macht die erste Hälfte am meisten Spaß.
Bei ist nur noch der Wurm drin, drei Verletzte und kein Trade mehr bis heute. Böse Sache.
PO bin ich trotzdem dabei, sonst dauert es zu lange bis Oktober :D
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Servus... hab schon nen thread aufgemacht, wurde aber wieder geschlossen

Hab ne playoffliga unter folgendem namen aufgemacht:

Sportforen-NBA-Challenge

Hoffe ihr seid dabei.... sehn uns dann da und hier im forum für heiße diskussionen... Peace
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.379
Punkte
113
ich bin mal der Liga beigetreten, denke die andere 4-5 werden auch folgen, so dass wir mal ne größere Liga haben :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Bin nach SN, X-over und NBA SE auf nba.com einfach nicht mehr motiviert genug für die diesjährigen POs. Werd` diese Saison Mal aussetzen und sie einfach nur genießen. :D

Wünsch euch aber viel Spass :wavey:
 
Oben