Sportingnews Season: 1


ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
joa layout fand ich anfangs auch mistig, aber wenn man alle funktionsänderungen begriffen hat, ist es ganz ordentlich.

ich werd ma wieder mit dem tiefsten teamwert 4. oder so ;)
trade zu planlos...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
um den Thread mal wieder nach oben zu schieben. Erste Season ist bald rum, meldet euch zur zweiten an und bastelt mal nen konkurrenzfähiges Team :D denn die erste Hälfte war leider sehr mau. Potential für ne spannende Runde war ja da :eek:

BTW: hatte mich schon so auf nen 4er Pack mit Gasol/Gasol/Lopez/Lopez gefreut und dann ging es sich heute morgen so knapp nicht auf :wall::cry:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Sorry Joey, ich war Weihnachten zwei Wochen im Urlaub, ab da gings bergab und du konntest übernehmen. Dafür halte ich mich mit meinem mickrigen Teamwert ziemlich ordentlich wie ich finde.

Season 2 gehts von vorne los, kann ja nicht sein, dass du schon wieder an der Spitze stehst :belehr:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab mich ma angemeldet, aber ein Team brauch ich ja nicht mehr zu machen, Saison endet ja eh laut Regeln 11.2, wann fängt dann die 2. an?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
Hab mich ma angemeldet, aber ein Team brauch ich ja nicht mehr zu machen, Saison endet ja eh laut Regeln 11.2, wann fängt dann die 2. an?

eben, du musst dich für die zweite Saisonhälfte anmelden. Fängt dann alles wieder bei 0 und 35 Mios an und beginnt am ersten Spieltag nach dem ASG also ca. 16.02.10

anmelden hier http://basketball.sportingnews.com/fantasy/scm/?utm_source=sportingnews&utm_medium=cross_game_basketball&utm_content=heading&utm_campaign=basketball_09_challenge_s2

Liga: crossover
PW: sportforen
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Glückwunsch an Joey nochmal für die überragende Season 1! :thumb:
Ich glaube besser warst du noch nie oder?

Die Season 2 wird aber hoffentlich spannender. Lebron erstmal mit einem Monstergame, über 100 Punkte für ihn in einem Spiel. Gab es glaube ich auch noch nicht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
und wer hat sich gestern LeBron geholt :D

thx. was den Vorsprung auf euch betrifft, hast du recht, im WR war ich schon mal etwas weiter vorn, wobei das auch nicht immer aussagekräftig ist. Kommt halt immer drauf an, wieviel Leute Trades kaufen und dass das Jahr dann durchziehen. War aber schon ne runde Sache, auch so gut wie keine Verletzungen gehabt.

hoffe jetzt natürlich auch auf ne spannende zweite Saison, denn das ist doch viel interessanter. Mit den ganzen Trades von gestern gibts ja gleich noch ganz andere Alternativen. Also haut rein ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wer Lebron bei diesem Schedule nicht holt, ist selbst Schuld. :p

Er hat ja auch nur die 30-40FP, die Wade vorher liegengelassen hat, wieder reingeholt. ;)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
bei 35 mille sich lebron zu leisten ist jawohl keine selbstverständigkeit
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
hab das in ner mail richtig verstanden, dass das fantasy game im nächsten jahr nicht mehr angeboten wird?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
Glückwunsch chris zum Sieg. Hast ne super zweite Serie gespielt und dir immer die richtigen Spieler geholt zum richtigen Zeitpunkt geholt :thumb:

Für die POs klinke ich mich auf Grund von Urlaub aus :wavey:

Ich hoffe wir sehen uns alle im Herbst wieder. Konnte die Mail damals auch nicht richtig deuten, aber hoffen wir mal das Beste
 
Oben