Sportingnews Season 2: Jetzt anmelden!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Bin natürlich wieder mit am Start - aber es ist eine PRO-League - worin besteht der Unterschied?
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Theoretisch kann man auch noch Trades kaufen, aber das macht ja sws keiner von uns. Ich hab nur die Pro League gewählt, da man anfangs da einen Trade mehr hat. So ist man etwas flexibler am Anfang der Saison.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
hab schon mal dieselben 3 guards wie joey, gutes zeichen :thumb:
aber wer soll denn ahnen dass ihr mit dem lakerduo gleich mal so rumluckt ;)
mal sehen ob das lebron mit einer überperformance rausreissen kann, sonst gehts mal wieder mit nem ordentlichen rückstand in die season
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.386
Punkte
113
ich hatte irgendwie keine Zeit, aber es war mMn noch nie so leicht nen so gutes Team wie jetzt an den Start zu schicken. hatte nur noch überlegt ob Paul, Durant oder Howard, tja leider nicht letzterer :D
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Super Auftakt für mein Team! :thumb:

Es hätte mich nicht gewundert wenn Joey und ich nicht wieder ein paar Spieler gleich aufgestelt hätten. :laugh2: Gute Wahl joey! :thumb: Aber auch die anderen Teams gefallen mir recht gut, ich denke das wird ne spannende Saison!
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ich bin zwar ein wenig spät, aber ich bin auch mal dabei.

Mal gucken wie ich mich so behaupten kann.:cool4:

Hätte ich wirklich bis heute um 17h mein Team aufgestellt haben müssen? Kann ich heute jetzt keine Punkte mehr sammeln, oder gehen die Spieler, die in meinem Roster habe heute noch in die Wertung ein? Mein Team steht seit ca. 20 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Das geht noch in die Wertung ein. Du kannst auch jetzt noch traden, etc. Hauptsache dein Roster ist komplett vor Spielbeginn.

edit: willkommen! :)
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
edit: willkommen! :)

DANKE.

Da bin ich ja beruhigt. Hatte mich nur gewundert, weil mein Roster nicht angezeigt wenn ich in der Ligatabelle auf mein Team klicke. Da steht dann bei Frozen Roster "no player". Und in den Regeln steht, dass das Team bis 11pm EST aufgestellt sein muss, weil dann der Roster Freeze ist.
Aberr ich vertraue da einfach mal auf deine Erfahrung. Extra speichern muss ich das Team also nicht mehr, oder?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wie ist denn der Zwischenstand? Hatte neben der Stock Exchange auf nba.com, BBL- und US-FG leider ab Mitte der ersten Season keine Zeit mehr.

Scheint ja ziemlich knapp zugunsten von Joey ausgegangen zu sein?

Bin aber evtl. bei den Playoffs wieder dabei.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.386
Punkte
113
ja Season I hab ich auf der Zielgeraden noch kanpp gewonnen :jubel:

Season II gewinnt gerade recht klar der Bratfisch.

POs werde ich nicht am Start sein, man sieht sich dann hoffentlich nächstes Jahr wieder im Oktober
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Joey, noch ist nicht aller Tage Abend. Ich kämpfe hart dafür, endlich mal vor dir zu landen. aber die letzten 10 Tage werden noch sehr spannend. Meine Jungs gefallen mir aktuell gar nicht so sehr und mit Thad habe ich auch noch einen Verletzten, der raus mus...
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Wie befürchtet, mein Team ist im Moment einfach nicht gut drauf. Fast alle kacken ab und Trades gibts erst für Mittwoch wieder...
Wenn nichts "schief" läuft, ist Joey am Mittwoch wieder vorne... damn. :mad:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.386
Punkte
113
Wenn nichts "schief" läuft, ist Joey am Mittwoch wieder vorne... damn. :mad:

ist wohl doch "schief"gelaufen :D

aber 43,5 sind nicht mehr viel, hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben nach dem es vor ein paar Tagen noch 178 waren.

Nun kann ich dir sagen: Zieh dich warm an, jetzt will ich doch noch das Double schaffen :kgz:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Naja, aber langsam läufts es dann doch "schief". Nur noch 29 Punkte Vorsprung...
Kein Wunder, wenn Bosh sein schlechtestes in 10 Spielen ausgerechnet dann macht, wenn ich ihn mir hole. Der Junge war doch so heiß...

Andererseits Glück gehabt, dass Bargnani bei dir nicht gespielt hat. Es bleibt spannend.
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
PLAYOFF-LIGA

Dafür das ich erst später eingestiegen bin, kann ich mit meinem vierten Platz wohl sehr zufrieden sein.


Ich habe für die Playoffs auch mal eine Liga erstellt.

Name und Passwort sind wieder die selben, also:

Name: crossover
Passwort: crossover

Hoffe ihr macht alle wieder mit.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.386
Punkte
113
Schade, dass der Pizzabäcker 2 Spiele aussetzen musste, wäre sonst nochmals richtig spannend geworden
 
Oben