Sportmanager?


csongor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich plane mit enigen Freunden und Bekannten einen Boxmanager für den PC zu entwickeln. Wir haben da auch schon bestimmte Vorstellungen, wäre auch auch gut von Euch zu hören wie ihr Euch den perfekten Boxmanager vorstellt? Welche Features dürfen auf keinen Fall fehlen? Wie wichtig ist Euch die Darstellung der Wettkämpfe? Und so weiter...
 
S

sabatai

Guest
Für die Derstellung der Kämpfe reicht ein Textmodus. Vier Weltverbände wären nett. Gewichtsklassenwechsel wäre ebenfalls nett. Realistische Kampfbörsen wären auch was feines...
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
sabatai schrieb:
Für die Derstellung der Kämpfe reicht ein Textmodus. Vier Weltverbände wären nett. Gewichtsklassenwechsel wäre ebenfalls nett. Realistische Kampfbörsen wären auch was feines...

Und dass man seine Gegner verbal attackieren kann, wie seiner Zeit bei Monkey Island. :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Für die Derstellung der Kämpfe reicht ein Textmodus. Vier Weltverbände wären nett. Gewichtsklassenwechsel wäre ebenfalls nett. Realistische Kampfbörsen wären auch was feines...


och, ich hätte das ganze dann doch gerne graphisch etwas untermauert. da war imo der RTL-Boxmanager schon ganz gut gelungen...zumindest was die kampfdarstellung anbelangt. allerdings gab es, soweit ich mich erinnere, keinen endlosmodus bei dem game und man konnte maximal nur 10 jahre spielen...dies sollte auch mal angedacht werden.

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
desweiteren sollte man natürlich noch....

- die veranstaltungen selbst organisieren können
- die locations wählen können
- fightpläne erstellen können und diese dann natürlich dem evtl. ungünstig verlaufenden kampf anpassen können
- trainingspläne erstellen, das gym erweitern und ausbauen können
- auf amateurveranstaltungen scouten können
- die boxer sollten in gewisser weise unterschiedliche charaktere sein (von lieb bis hardcoretyson)
...
..
.

so im stile von Bundesligamanger oder Anstoss wär das ganze schon ne feine sache, wie ich finde...was allerdings für nen Boxmanager wohl sehr, sehr schwer zu realisieren und auch zu finanzieren sein dürfte!! ;)

CC
 
Oben