Sportmomente für die Ewigkeit! Interesse?


Besteht Interesse?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich frage mich mehr, was persönliche Sportmomente darin zu suchen haben. Ich meine, nichts für ungut, aber können doch eh nicht in das Endranking kommen.

Lesen würde da mal helfen....

Eingangsposting schrieb:
Welche waren für euch persönlich die 30 (die genaue Anzahl können wir ja noch festlegen) aufregendsten Sport-Momente, die ihr nie mehr vergessen werdet? Nur für euch persönlich, nicht allgemein.

Und das ist nicht mit einer "Ich bin schon ein echter Hengst, denn ich habe 16 Treffer im Endranking"-Wahl, zu verwechseln. Auch wenn das viele, unter anderem auch in anderen regelmässig und perfekt durchgeführten Wahlen zu Musik, Film & Fernsehen, gerne tun.

:wavey:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
Natürlich soll es eine persönliche Liste sein, aber Matt hat schon irgendwo recht. Wenn jede Liste nur aus Dingen wie: "Mein erstes Tor" oder "Mein erster Klimmzug" besteht, braucht man keine Auswertung zu machen ;)

Aber keine Sorge... das ist absolut im Rahmen geblieben u. das Ergebnis auch sehr präsentationstauglich.

Derweilen fehlen mir noch die Listen von: Alice, röshti, Papa Bear GSH, Goldesel, Zu_unkreativ und John Dunbar.
Eure Entscheidung wie lange wir noch warten sollen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde Apollos Liste sehr :rocky: und außerdem ist das eben nicht eine ausschließliche Aneinandereihung von persönlichen Triumphen, wie "Euro-Eddy hat kein Tor gegen mich gemacht."

Ich denke auch, dass diese Wahl weitaus persönlicher ausfällt, soll heißen: individueller.
Da werden sich Gemeinsamkeiten höchstens finden bei Fans derselben Fußballvereine, desselben Box-Bandwagons oder aufgrund zahlreicher Teilnahme von Mitgliedern eines Teilforums.
Das sind dann u.U. die Plätze 1- 20 und danach wird es aber wohl richtig kunterbunt, mit einzeln genannten Plätzen 1 und 2, nehme ich an.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mal sehen, ob ein boxkampf die nr. 1 wird. mach es nicht so spannend, wann ist denn einsendeschluss ? sonntag, 28.02. oder schon am freitag :confused:

poopcorn.gif
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich denke ich warte dann noch den Freitag ab und beginne dann am Wochenende mit der Präsentation.

Das einzige was noch zu klären ist, ist die Frage wie viele Ereignisse präsentiert werden sollen... Ich wäre eigentlich für 100, aber wenn 200 gewünscht werden, mache ich das auch... das soll nicht das Problem sein.
Die Frage ist halt wie sinnvoll das ist. Immerhin reicht für den 200. Platz schon ein einzelner 10. Platz auf einer Liste.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ja. 100 sind schon ok. du kannst ja am ende in loser abfolge eine liste ohne wertung rausgeben, wer es alles nicht geschafft hat. oder noch einfacher: veröffentlichst die eingesendeten listen.
 
Oben