Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor ein paar Minuten hat Stillmann1 den Blödsinn auch im Eishockeybereich geposted - aber bevor ich antworten konnte, war der thread schon wieder weg. Eigentlich auch gut so ....
:laugh2: Hab mir gerade den Nordhorn-Song angehört. Das ist schon so grausam, dass man irgendwann einfach anfängt, völlig irre zu lachen ohne zu wissen, warum überhaupt. Gibt's hier eigentlich einen Forumspsychologen?
Aber mal ernsthaft: Mit sowas kann man doch unmöglich Geld verdienen...
Falls mein Lieblingsverein auf die schräge Idee kommen sollte, dort einen Fansong "einzukaufen" - ich glaub, spätestens dann wäre es an der Zeit die Dauerkarte zu überdenken ....
Ich glaube ja, dass die Songs - wenn überhaupt - höchstens vom jeweils ärgsten Ligakonkurrenten finanziert werden. Vielleicht wollen ja beispielsweise die Schalkefans eine Kollekte für ein Dortmundlied starten.
Gell, und dazu noch super Elfmeterschützen Musste halt noch meinen Senf dazugeben, auch wenns allen klar war Was wäre denn die Welt ohne meine Meinung?