• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

sportsongs.de

JamiLLX

Bankspieler
nein, nicht mal ansatzweise.

die jenaer humbahumba musik ist ja mal lustig :D

Masha

Hockey Laufschule
Vor ein paar Minuten hat Stillmann1 den Blödsinn auch im Eishockeybereich geposted - aber bevor ich antworten konnte, war der thread schon wieder weg. Eigentlich auch gut so ....

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
:laugh2: Hab mir gerade den Nordhorn-Song angehört. Das ist schon so grausam, dass man irgendwann einfach anfängt, völlig irre zu lachen ohne zu wissen, warum überhaupt. Gibt's hier eigentlich einen Forumspsychologen?

Aber mal ernsthaft: Mit sowas kann man doch unmöglich Geld verdienen...

Masha

Hockey Laufschule
Aber mal ernsthaft: Mit sowas kann man doch unmöglich Geld verdienen...

Falls mein Lieblingsverein auf die schräge Idee kommen sollte, dort einen Fansong "einzukaufen" - ich glaub, spätestens dann wäre es an der Zeit die Dauerkarte zu überdenken .... :gitche:

L-X

Ich glaube ja, dass die Songs - wenn überhaupt - höchstens vom jeweils ärgsten Ligakonkurrenten finanziert werden. Vielleicht wollen ja beispielsweise die Schalkefans eine Kollekte für ein Dortmundlied starten. :crazy:

L-X

Mensch, ihr Schweizer seid aber auch echte Blitzmerker! ;)

Oben