Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mein Außenseitertipp ist heute Atlanta. Da Hoffenheim heute gewonnen hat ist meine Bankroll so gefüllt, dass ich das heute mal risikieren kann ;)... Und irgendwann muss die Serie der Cavs ja mal reißen. Ansonsten werde ich mich heute zurückhalten, obwohl ich Houston interessant finde.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Williams hat doch die Saison schonmal gespielt! Außerdem spielt der die Nacht nicht...nach meinen Erkenntnissen.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Soviel ich weiß, fehlen Boozer für 7-10 Tage und Deron, der schon gespielt hat, wird ebenfalls fehlen. Der soll sich ähnlich Zeit lassen wie Harpring. Sehe jedenfalls Memphis vorne. Die müssen gewinnen, sonst verliere ich 15 Euro.:D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Deron spielt erst wieder Mittwoch.

Although Deron Williams (ankle) expects to return on Wednesday, he said he'll be "on the Matt Harpring schedule" when it comes to back-to-back games.

Deron Williams is targeting Wednesday's game against Memphis for his return from a sprained left ankle.

That means Williams likely won't play on Saturday or Monday,
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
bucks-bobcats
rockets-magic
clipers-nets
wizards-heat
hawks-cavs

system 2/5 0,5 € einsatz

:saint: hoffe das klappt mit den hawks, aber die quote ist ja mal super. vielleicht änder ich es noch gleich ab auf lebron:)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich habe auch mal nen Account auf Bet365 erstellt und 100 Euronen eingezahlt. Bin mit Sportwetten bis auf frühere gelegentliche Oddset-Scheine nicht vertraut, gegen etwas Gambling habe ich aber nichts...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
bucks-bobcats
rockets-magic
clipers-nets
wizards-heat
hawks-cavs


Miami spielt aber gegen die Pacers!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Atlanta bei den Cavs eine Quote von 7 ???
Das ist ja der Wahnsinn.
Fallen da wichtige Leute aus, oder warum gibts solche Quoten ?
Gerade diese Saison sind die Hawks doch auswärts sehr stark, Cleveland schon mit 2 Heimniederlagen, ich denke ein Sieg der Hawks ist durchaus möglich.
Was sagt Ihr ?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Bartek hatte da oben geschrieben, HEAT- WIZARDS...aber die spielen gegen die Pacers.

Und außerdem geht die ****** Zitatfunktion bei mir net.^^
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Tipps

1 WAS Wizards @ 2.20
Wetteinsatz: 3,00 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 3,60


2 ATL Hawks @ 7.25
Wetteinsatz: 1,00 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 6,25


3 UTA Jazz @ 2.30
Wetteinsatz: 1,50 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 1,95


4 MIL Bucks @ 2.20
Wetteinsatz: 1,50 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 1,80


5 POR TBlazers @ 2.90
Wetteinsatz: 3,00 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 5,70
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ach so. die 7er Quote von Atlanta ist ein absolutes Geschenk. Und das nicht nur wegen ATL, sondern weil man mMn in einer 82er NBA Saison NIE derartig ohne Chance ist. es sei denn heute würden die Lakers zu Hause gegen Thunder spielen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ach so. die 7er Quote von Atlanta ist ein absolutes Geschenk. Und das nicht nur wegen ATL, sondern weil man mMn in einer 82er NBA Saison NIE derartig ohne Chance ist. es sei denn heute würden die Lakers zu Hause gegen Thunder spielen.


Die Hawks sind derzeit absolut nicht gut drauf. Haben 2 mal gegen die Nets sowie gegen die Pacers verloren und dabei immer über 110 Punkte kassiert. Dann bei 2 Heimsiegen gegen schwache Gegner ziemlich Mühe gehabt und nun eben Back to Back gegen die Cavs.

Die hatten wiederum 8 Spiele in Folge gewonnen bis man sich Back to Back den Pistons geschlagen geben musste. Nun hatten sie 2 Tage Pause um sich auf die Hawks vorzubereiten. Josh Smith fehlt sowieso. Da ist die Quote durchaus angemessen.

Die Hawks würden nunmal in der Situation nur circa eines von 7 Spielen gegen die Cavs gewinnen.

Auch Quoten im Bereich von 10-15 können durchaus angemessen sein.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hab heute das erste mal bei bwin gespielt und einen fuffy abgeräumt :)

Bucks - Bobcats
Rockets - Magic
Clippers - Nets
Jazz - Grizzles

Coole sache!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Hawks würden nunmal in der Situation nur circa eines von 7 Spielen gegen die Cavs gewinnen.

Auch Quoten im Bereich von 10-15 können durchaus angemessen sein.

Es geht aber in diesem einen Reg Season Game nicht darum, wer die Serie gewinnt, sondern nur dieses eine Spiel. Ich wette immer auf 6, 7, 8er Quoten, weil es einfach unverhältnismäßig ist in der NBA sowas anzusetzen. Dafür hängt alles viel zu sehr von der Tagesform eines einzigen Spielers ab.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Die Clippers und die Wizards zerkacken mir den Wettschein.
Sich so von den Nets abfieseln lassen, alter Schwede.
5/7 in ner 6/7 Systemwette richtig. Klasse.
ÜBerlege, heute die 76ers zu spielen. Dürften die Warriors gut dominieren in eigener Halle.
 
Oben