Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kein Problem, Aldis, ich hatte wirklich Glück gestern.
Hatte die Rockets jeweils mit +10 und +9,5 :D

HOU Rockets+10.0 @ 1.60
LA Lakers+6.0 @ 1.48
BIG gespielt

POR TBlazers-4.0 @ 1.50
DET Pistons-3.0 @ 1.50
LA Lakers+6.0 @ 1.55
HOU Rockets+9.5 @ 1.62

Insg. knappe 100 Flocken gemacht. Somit: Frohes Fest :wavey:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Aber um ehrlich zu sein, irgendwie spiele ich auch mit dem Gedanken auf Washington zu gehen. Butler hatte gerade eine starke Nacht und die Wiz müssen mal wieder einen Sieg einfahren.
Dazu noch gegen den Erzrivalen....hmm.....

Schade das Arenas nicht dabei ist.

no way. die spielen in cleveland (die cavs ham ne bilanz von 14:0 zuhause) und die cavs spielen imo nen richtig guten bb. ich würde am liebsten wetten das james im 4. viertel nicht spielt aber kann man leider nirgendwo :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Gibt übrigens immer noch jeweils ne 2er Quote drauf, dass Boston und die Lalas Conferencesieger werden. Imho ne sichere Sache. (auch wenn durch Verletzungen viel passieren kann)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Gibt übrigens immer noch jeweils ne 2er Quote drauf, dass Boston und die Lalas Conferencesieger werden. Imho ne sichere Sache. (auch wenn durch Verletzungen viel passieren kann)

Da würde ich mich nicht drauf festlegen.
Die Cavaliers wollen bestimmt noch ein Wörtchen mitreden. Vorallem in den Playoffs sind sie unglaublich stark.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
neuer Tag, neues Glück und das bei Spitzenpartien en Masse am heutigen Tag und das zu geilen Zeiten.

Aber ehrlich gesagt weiss ich bisher noch gar nicht was ich spielen soll. Ich überlege Boston, NO und San Antonio. Ich bitte um Meinungen.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
neuer Tag, neues Glück und das bei Spitzenpartien en Masse am heutigen Tag und das zu geilen Zeiten.

Aber ehrlich gesagt weiss ich bisher noch gar nicht was ich spielen soll. Ich überlege Boston, NO und San Antonio. Ich bitte um Meinungen.


Heute sind zwar schöne viele Topspiele, aber was wirklich tolles zum wetten ist nicht dabei wie ich finde. Die Spiele sind alle mehr oder weniger Lotterie.

Wenn ich tippen würde, dann wohl auf alle Heimteams. Also Portland Sieg, Pheonix Sieg und Orlando Sieg.
Boston vs Lakers ist komplett unspielbar...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Naja, komplett unspielbar nicht.
Ich denke, dass es die Lakers machen @ home und bis auf Farmar in Bestbesetzung. Die Celtics sind einfach fällig. Andererseits wollen die ihre Streak verlängern.

Weiß jemand ob Peja spielt? Wenn ja, werde ich BIG auf Hornets/Spurs Spread gehen.
Small auf Dallas, Lakers und noch was.
Aber ich warte erstmal bis heute Nachmittag, wenn News zu den Rostern raus sind.
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Cavs mit -15,5 gegen Wizards - Klingt ziemlich riskant, aber die Cavs sind gegen ihre "Nr 1 Feinde" doch sicher richtig heiß und bei den Hauptstädtern geht eh gar nix @ the moment.

Was meint ihr?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Cavs mit -15,5 gegen Wizards - Klingt ziemlich riskant, aber die Cavs sind gegen ihre "Nr 1 Feinde" doch sicher richtig heiß und bei den Hauptstädtern geht eh gar nix @ the moment.

Was meint ihr?

So hohe Spreads sind immer gefährlich. Am ende überraschen die Wizards und verlieren nur mit 6-8, dann ist der Schein im Eimer.

Was heißt "Bryant alleine vs Boston" ....mit Gasol, Bynum und Odom und der um einiges besseren Bank (Ariza, Sasha etc.) + Heimvorteil. Das Spiel ist schwer vorauszusagen.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Was heißt "Bryant alleine vs Boston" ....mit Gasol, Bynum und Odom und der um einiges besseren Bank (Ariza, Sasha etc.) + Heimvorteil. Das Spiel ist schwer vorauszusagen.

Naja also ich finde das Team von Boston ist wesentlich besser besetzt als das von den Lakers. Zumindest von der individuellen Klasse.
Allen, Pierce, Garnett, Rondo... Das ist schon extraklasse. Dazu noch Perkins.

Bei den Lakers können da eigentlich nur mit Bryant und Gasol standhalten, der Rest ist gut, aber keine Extraklasse. Ich denke das wird den Unterschied machen.

Und das die Bank der Lakers besser ist mhm. Sehe ich anders. Powe, House T.Allen sind gute leute, und was haben die Lakers zu bieten ? Farmer, aber der fällt aus, Odom, Vujacivic und Radmanovic...Naja denke die Bank ist auf Augenhöhe, wenn überhaupt dann nur kleine Vorteile bei den Lakers.

Ich denke Boston wird es machen, aber drauf setzen werde ich nicht :D
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hab bis jetz die Nacht mit Sieg Orlando,SAS und UNDER 200 bei LAL-BOS, knapp 120 Euro gewonnen. Hoffe das Dallas in Portland nun auch noch ein Ausrufezeichen setzen kann.
 
Oben