Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jemand für heute was im Auge?
Bisher gefallen mir die Quoten nicht, höchstens die Hawks bei den Pacers aber die sind eben sehr heimstark.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Hmm, mit Boston, Sacramento, Cleveland, Charlotte lässt sich doch was anfangen.
Und wahrscheinlich werde ich ein paar Euro auf die Wizards (Quote von 5,3) setzen. Die scheinen ohne Butler irgendwie gut drauf zu sein und haben gerade die Rox zu Hause geschlagen.

Vielleicht hat Aldis noch ein paar Tipps für die 2. albanische Hockeyliga oder so ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Spurs zuhause -4,5 gegen die Bucks bei 1,5.
Knicks - Cha over 207
Bobcats -2

Evtl. Cavs bei den Heat. Bin mal auf die Boston Quote gespannt.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Bei den Bobcats wäre ich etwas vorsichtig. Die erzielen die wenigsten Punkte in der NBA (ca. 90) und lassen am 4. wenigsten zu :crazy:

Boston hat auf betfair eine attraktive Quote von 1,44.
Jedoch zweifele ich langsam an deren Stärke gegen West-Teams. Die Blazers sind nicht schlechter als die Warriors und sowieso ein zur Zeit heißes Team, dazu auch noch zu Hause.
Würde ich mir 2. mal überlegen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Vielleicht hat Aldis noch ein paar Tipps für die 2. albanische Hockeyliga oder so ;)

:laugh2: - Jungs ich geb mein bestes und werd heute Abend mal sehen, ob ich was aus dem Hut zaubern kann, muss erstmal mit meinem Wett-Netzwerk kommunizieren. ;)

P.S.: Bei den Blazers wär ich vorsichtig. Brandon Roy and Greg Oden are dealing with injuries that could keep them out of Tuesday's game against the Celtics. Zur Zeit häufen sich ja die kurzfristigen DNPs.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
man, könnt ich mir in den arsch beißen! bevor ich ins bett gegangen bin, war die quote für washington 10,5. eigentlich wollte ich da den mindestbetrag von 4 € setzen, aber ich habs irgendwie verplant. argh!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hab mir jetz erstmal ne Kombi aus den :

Senators( die brauchen endlich mal wieder nen Sieg,nach 3 Niederlagen)
Hawks( Bibby und JJ sind on fire)
Red Wings( Stoppen den Lauf der Bruins, der schon viel zu lange geht)
Capitals( Ovechkin wird nicht zu stoppen sein)

zusammen gebaut und werd dann noch bei Dart ein bisschen Live-wetten...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Senators( die brauchen endlich mal wieder nen Sieg,nach 3 Niederlagen)

Gut, nur weil sie mal wieder einen Sieg brauchen könnten, heißt das ja nicht, dass sie auch gewinnen....

Senators AWAY: 3-11-2
Oilers @HOME: 6-5-3

Last 10 Games:
Senators: 2-7-1
Oilers: 6-3-1

Woher Du deine Zuversicht nimmst weiß ich nicht. Mal gegen den Trend wetten? ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Aber seit Diaw da ist, legen die Cats mehr Pts auf als zuvor. Zudem ist die Knicks Defense, sofern man das als Defense bezeichnen kann, sowas von abartig mies, dass das eigentlich klar gehen sollte.
Auf die Boston Quote warte ich noch.
Aber vor allem warte ich noch auf Aldis' Tips :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gestern gingen Orlando und Denver in die Hose, aber dafür gewinnt mein Außenseiter-Tipp Washington:crazy:

Die holen damit fast meinen Einsatz wieder rein und sind auch heute wieder bei 12,25er Quote bei NOH am Start. Da haben sie schon letztes Jahr gewonnen.

Außerdem Einzelwetten auf BOS, CLE, SAS, PHX und ATL, sowie alles zusammen in ner Kombi. Ich find die Quoten allgemein sehr okay, 1,26 für S.A. zuhause halte ich für sehr hoch, auch wenn die Bucks nicht ganz schlecht sind. BOS vs möglicherweise Roylose Blazers ein Must-Win. Die Cavs-Quote gefällt mir auch, liegt daran, dass die Heat letztens knapp dran waren in Cleveland. Atlanta hat ohne Josh und Horford in Indy schon verloren, aber die sind heuer dabei. PHX halte ich für ein sehr interessantes Wett-Spiel, falls Shaq aussetzt und Nash spielt, was die Quote niedrig hält. Dann kann man sogar auf Memphis bei 3er Quote gehen, vielleicht sichere ich mich da später ab. Mit der derzeitigen Quote von 1,66 kann man schwer was falsch machen, selbst wenn Shaq und Nash fehlen, sind andere da oft genug in der Lage in die Bresche zu springen. Gerade J-Rich kann da was mit seinen Freiheiten anfangen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber vor allem warte ich noch auf Aldis' Tips :D

Nanana...nu mach mich mal nicht zum Tipp-Guru. ;)

Ich spiel heute mal in ein paar Varianten:

1 CLE Cavaliers @ 1.45
2 mehr als 200.0 @ 1.42 (NY - Cats)
3 SA Spurs -2.5 @ 1.33
4 BOS Celtics @ 1.47 (hoff mal, dass Roy aussetzt)
5 Nürnberg Ice Tigers @ 1.38

Dazu noch optional Aston Villa, Redwings, Suns.

Eine Lucky-Punsh hab ich auch mal gestartet:

Aston Villa @ 2.00
CLE Cavaliers0.0 @ 1.45
Nürnberg Ice Tigers0.0 @ 1.38
mehr als200.0 @ 1.40
SA Spurs-2.5 @ 1.33
DET Redwings0.0 @ 1.66
WAS Capitals0.0 @ 2.00
OTT Senators0.0 @ 2.50
ATL Falcons-2.5 @ 1.90
4Banken + 4/5, 5 Wetten à €1,00
Möglicher Gesamtgewinn: 296,9o€

Mal schauen was heute so geht.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Boston steht mittlerweile bei sogar 1,55. Das nehme ich auf jeden Fall mit. Bell fällt auch noch aus, also der beste Verteidiger der Cats. Das kann ja nur ein Shootout werden ;)
Spurs und Cavs werd ich auch spielen.
Ich hoffe auf eine glorreiche Nacht :thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
e16dd65a8e2c2824.jpg


So siehts bei mir aus für heute Abend! Irgendwelche Kritik oder Anregungen ?:smoke:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Find ich schon ganz schön heiß. Die Suns B2B ohne Nash und Shaq.

Und es steht doch noch nicht fest, dass Roy wirklich aussetzt oder?

EDIT: 2-0 Tigggggersss....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Pheonix ohne Nash und Shaq :confused:

Ist das fix ?

edit:
dvicecity hat recht.
nash ist out, shaq wird wohl spielen.
"Suns guard Steve Nash will sit out tonight's game at Memphis after leaving Monday's game in the first quarter because of back spasms.

Suns center Shaquille O'Neal said he wanted to play again tonight. He will technically be a game-time decision but it was likely he would play both games of this back-to-back set because of the rest days preceding and following it." (AZCentral)
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Despite officially being a game-time decision, Brandon Roy (hamstring) is calling himself "doubtful" for Tuesday's game against the Celtics.

The Blazers are concerned that Roy could make the injury worse if he plays

:thumb:
 
Oben