Gestern gingen Orlando und Denver in die Hose, aber dafür gewinnt mein Außenseiter-Tipp Washington
Die holen damit fast meinen Einsatz wieder rein und sind auch heute wieder bei 12,25er Quote bei NOH am Start. Da haben sie schon letztes Jahr gewonnen.
Außerdem Einzelwetten auf BOS, CLE, SAS, PHX und ATL, sowie alles zusammen in ner Kombi. Ich find die Quoten allgemein sehr okay, 1,26 für S.A. zuhause halte ich für sehr hoch, auch wenn die Bucks nicht ganz schlecht sind. BOS vs möglicherweise Roylose Blazers ein Must-Win. Die Cavs-Quote gefällt mir auch, liegt daran, dass die Heat letztens knapp dran waren in Cleveland. Atlanta hat ohne Josh und Horford in Indy schon verloren, aber die sind heuer dabei. PHX halte ich für ein sehr interessantes Wett-Spiel, falls Shaq aussetzt und Nash spielt, was die Quote niedrig hält. Dann kann man sogar auf Memphis bei 3er Quote gehen, vielleicht sichere ich mich da später ab. Mit der derzeitigen Quote von 1,66 kann man schwer was falsch machen, selbst wenn Shaq und Nash fehlen, sind andere da oft genug in der Lage in die Bresche zu springen. Gerade J-Rich kann da was mit seinen Freiheiten anfangen.