Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Kann mir mal jemand sagen, wie genau das mit dem Bonus bei Bet365 abläuft? Habe mich dort jetzt angemeldet und diese Bonusnummer bekommen, jetzt habe ich den Code eingegeben, aber dort stand eine Fehlermeldung. Oder muss ich erst das Geld auf dem Konto haben und dann den Bonus beantragen? Dankeschön
neukundenbonus? dann:
wenn du z.b. 50euro bonus willst musst du 50 einzahlen. 1mal damit wetten (ganze 50€) auf q1.5 minimum (ohne z.b. asian handicap) , dann nochmal für 300€ mit mind. q1.5 wetten, steht dann bei kontostand wie weit du bist... hab schon am tag 2500euro geschafft umzusetzen also sollte kein problem sein! danach kannst du die 50euro bonus auszahlen! aber vorher kann der nicht eingesetzt oder ausgezahlt werden
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich sehe die Kings mit Martin, Miller und Co. zuhause nicht so schwach.
Die Magic sind stark, aber bei solchen Auswärtsspreads muss man immer vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
neukundenbonus? dann:
wenn du z.b. 50euro bonus willst musst du 50 einzahlen. 1mal damit wetten (ganze 50€) auf q1.5 minimum (ohne z.b. asian handicap) , dann nochmal für 300€ mit mind. q1.5 wetten, steht dann bei kontostand wie weit du bist... hab schon am tag 2500euro geschafft umzusetzen also sollte kein problem sein! danach kannst du die 50euro bonus auszahlen! aber vorher kann der nicht eingesetzt oder ausgezahlt werden

Genau, Neukundenbonus. Ich will ihn ja aber auch zunächst nicht auszahlen lassen, sondern einfach nur erhalten ;) Und habe zur Zeit eben noch kein Geld auf dem Konto, die Bonusnummer aber schon. Jetzt denke ich, dass ich erst das Geld überweise, dann die Bonusnummer eingebe, dann den Bonus erhalte. Hab aber Angst was falschzumachen (Sprich, dass man die Bonusnummer eingeben muss, bevor man das Geld auf dem Konto hat) und er mir somit flöten geht. Jetzt mein Problem verstanden und vielleicht ne Hilfe parat? :) Danke nochmal
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Ich sehe die Kings mit Martin, Miller und Co. zuhause nicht so schwach.
Die Magic sin stark, aber bei solchen Auswärtsspreads muss man immer vorsichtig sein.

ja tue mich aber auch nicht leicht mit dem Tipp...
Orlando dürfte nach der Niederlage der Mavs gewarnt sein und werden von Anfang an Vollgas geben, mal sehen bin mir noch nicht sicher ob ich es drinlasse...
Bet365 sind nur -8...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Genau, Neukundenbonus. Ich will ihn ja aber auch zunächst nicht auszahlen lassen, sondern einfach nur erhalten ;) Und habe zur Zeit eben noch kein Geld auf dem Konto, die Bonusnummer aber schon. Jetzt denke ich, dass ich erst das Geld überweise, dann die Bonusnummer eingebe, dann den Bonus erhalte. Hab aber Angst was falschzumachen (Sprich, dass man die Bonusnummer eingeben muss, bevor man das Geld auf dem Konto hat) und er mir somit flöten geht. Jetzt mein Problem verstanden und vielleicht ne Hilfe parat? :) Danke nochmal

Du kannst da nicht wirklich was falsch machen :)
Du zahlst sagen wir 50 Euro ein, dann gibst du deine Bonusnummer ein und damit hat es sich schon. Dann musst du 50 Euro setzen auf Q. over 1,5. Wenn das geschehen ist, kannst du auch mit dem 50 Euro Bonus wetten. Zur Auszahlung musst du aber das Dreifache von Bonus + Einzahlung (in diesem Fall 300 Euro) gesetzt haben auf Q. over 1.5.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
oder benutze den live chat die leute da sind seehr schnell und antworten auf alle fragen! auf deutsch von 10-23 uhr jeden tag :)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
bin noch am analysieren und schauen ob sich an der line was ändert (tuts grade z.b. beim dallas spiel)
werde glaube ich heute folgende sachen spielen:
PHX Suns -5.5 @ 1.71
DEN Nuggets -5.5 @ 1.95
CHA Bobcats +9.0 @1.66
MIN TWolves +1.5 @1.95
SAC Kings +9.5 @1.71

aber noch etwas unsicher sind ja noch ein paar stunden :)
was haltet ihr davon?
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
bin noch am analysieren und schauen ob sich an der line was ändert (tuts grade z.b. beim dallas spiel)
werde glaube ich heute folgende sachen spielen:
PHX Suns -5.5 @ 1.71
DEN Nuggets -5.5 @ 1.95
CHA Bobcats +9.0 @1.66
MIN TWolves +1.5 @1.95
SAC Kings +9.5 @1.71

aber noch etwas unsicher sind ja noch ein paar stunden :)
was haltet ihr davon?

Also ich habe
ATL (6,5) :)
ORL (-9,5) :)

Wird wohl einer leer ausgehen, oder Split :)
CLE und CHA gefallen mir auch sind aber keine Systemspiele...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Also ich habe
ATL (6,5) :)
ORL (-9,5) :)

Wird wohl einer leer ausgehen, oder Split :)
CLE und CHA gefallen mir auch sind aber keine Systemspiele...

Ich weiß nicht, was euch bei Atlanta so hoffnugnsvoll stimmt.
Horford fällt aus, die Bank der Hawks ist absolut unterste Schublade und sie sind eine klare Heimmannschaft. Phoenix dagegegen in Bestbesetzung. Shaq wird Pachulia zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
houston ?? Atlanta spielt in Phoenix und nicht bei Houston.
Hab ja gegen Atlanta gespielt die haben sowieso ne L3 Serie und mit Ausfällen und Auswärtsschwäche. Außerdem haben die Suns letztens erst die Mavs mit 28 Unterschied besiegt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
@DougFlutie

ich geh mal mit dir auf die Magic mit -8. Kevin darf gern viel scoren, aber sonst ist bei den Kings nichts wirklich viel und Magic wieder besser drauf.

Mavs mit + 5,5 nehm ich auch mal. Nach dem Motto, irgendwann müssen die Mavs mir doch mal nen Schein durchbringen :D

wie seht ihr die Wolves-Heat? Wolves noch unbesiegt dieses Jahr, haben nen Lauf. Dafür haben die Heat gegen schwächere Teams immer gut ausgesehen und gewonnen. Daher tendiere ich klar Richtung Wade und Co.

Lakers mit 1,5 gegen Artest und Tracy lose Rockets. Ok, oder?

oder spring ich auf dennisback. nicht schlecht dort oben, aber das klappt auch nicht jede Nacht ;)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
so hab nun heut meine kombis abgegeben :)

endgültig siehts so aus:

CHA Bobcats+7.0 @ 1.90
MIN TWolves+1.0 @ 1.95
LA Lakers-4.0 @ 1.86
PHX Suns-7.5 @ 1.90
DEN Nuggets-6.0 @ 1.86
SAC Kings+8.0 @ 1.90
(bei ner anderen kombo zusätzlich:
MEM Grizzlies+8.5 @ 1.90)
hab schon viel Analysiert und mich im sbr.com umgehört, dort geht die mehrheit (sogar manche big) auf kings +8, bobcats +7 und min +1/+2, Suns zuletzt 7-2 ATS also siehts auch gut aus :)

bin daher auf diese Tipps gekommen.
Hoffe KMartin wirft heut wieder gut und Kings packen den Spread :)

dazu noch kleine kombi wette mit bissl mehr Einsatz:

LA Lakers0.0 @ 1.54
PHX Suns0.0 @ 1.29
DEN Nuggets0.0 @ 1.37
CHA Bobcats+7.0 @ 1.90
MEM Grizzlies+13.5 @ 1.37

Keyspiel Also Bobcats - Pistons. Erwarte da dass die Bobcats den Spread packen :)

gl allen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Min +1 würde ich z.B. nicht spielen, wenn, dann würde ich da auf -1,5 oder so gehen, da so knappe Spiele relativ ungewöhnlich sind und man dann auch gleich auf Sieg gehen kann. gibt ne höhere Quote :)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
bei siegwette kriegt man aber bei bet365 keinen bonus :D... heute extra beim live chat nachgefragt (obwohl der typ es nicht genau zu wissen schien...) außerdem gibts schon knappe spiele letztes min spiel endete 106:104 gegen die bucks und bei miami ists auch oft vorgekommen, zuletzt jeweils ganz knapp gewonnen/verloren.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ach schön....meine Vernutung hatte mich nicht getöuscht. Zwar haben die Hornets einen Schein zersägt, aber der ander ging durch gestern:

MIL Bucks0.0 @ 1.68
POR TBlazers0.0 @ 1.68
OKC Thunder+12.5 @ 1.30
Philipp Kohlschreiber @ 1.33
Ernests Gulbis @ 1.25
Serena Williams @ 1.12

6er-Kombis, 1 Wette * €20,00
Gewinn: 140,01

Dann mal auf ein neues....

1 DET Pistons @ 1.31
2 CLE Cavaliers @ 1.22
3 LA Lakers @ 1.54
4 PHX Suns @ 1.29
5 ORL Magic @ 1.27
6 Robby Ginepri @ 1.40
7 Jo-Wilfried Tsonga @ 1.22
8 Jarkko Nieminen @ 1.50

...und da ich besoffen bin, wag ich mal was. :D
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
So nach dem riesen Gewinnposaune juckt es michauch in den Fingern. :)
Habe mich jetzt bei bwin angemeldet...Gibt es noch andere empfehlenswerte Anbieter?
Da ich leider keine Kreditkarte besitze muss ich wohl erstmal mein Konto per Banküberweisung auffrischen :( , dauert das echt 7 Tage?!
Wie macht ihr das immer? Per Paypal oder per Kreditkarte? Brauch ich bei Paypal auch eine Kreditkarte und ist das überhaupt empfehlenswert?

Danke schonmal im vorraus :)
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
So nach dem riesen Gewinnposaune juckt es michauch in den Fingern. :)
Habe mich jetzt bei bwin angemeldet...Gibt es noch andere empfehlenswerte Anbieter?
Da ich leider keine Kreditkarte besitze muss ich wohl erstmal mein Konto per Banküberweisung auffrischen :( , dauert das echt 7 Tage?!
Wie macht ihr das immer? Per Paypal oder per Kreditkarte? Brauch ich bei Paypal auch eine Kreditkarte und ist das überhaupt empfehlenswert?

Danke schonmal im vorraus :)

bei bwin gibt es auch Click&Buy(welche fast genau wie ein Lastschrift verfahren arbeiten) oder die Paysafe Card welche man sicht an fast jedem Kiosk/Tankstelle deines Vertrauens besorgen kann.
 
Oben