...und weiter geht`s:
Nets@Hornets
Hornets ohne West und Chandler....hmmm, gefällt mir nicht. Harris (sofern wieder bei 100%) sollte da mit seinen flinken Beinchen einigermaßen gute Defense gegen Paul bringen. Nee, danke.
Jazz@Rockets
Die Rockets zuletzt stark. Siege gegen Denver, Miami, NY, OKC und Boston wurden nur von einer knappen Niederlage gegen die Lakers unterbrochen. Spielt TMac, spielt Artest? Und wenn ja - tut das dem Team überhaupt gut? Wie will man Millsap und Deron stoppen? Und wer will auf der Gegenseite Yao im Zaum halten zuletzt (13-19 und 12-12 getroffen). Also, irgendwie nen heißes Eisen, was zu viele Fragen aufwirft.
Cavs@Blazers
Also, auch wenn Z fehlt und Oden zuletzt ein starkes Spiel gemacht hat, sehe ich die Cavs im Vorteil...hmmm, oder nicht?
Wizz@Kings
Die Grütze der Liga trifft sich. Die Kings zuletzt mit ausgewogener Teamleistung, da haben immmer 6 Leute 10 bis +25 Punkte erzielt. Daher sehe ich sie auch klar im Vorteil. 2-17 auswärts spricht auch nicht gerade für die Wizz.
OKC@GSW
2-17 auswärts passt auch zu den Thunder-Jungs. Daher schrecken die mich eher ab, auch wenn sie zuletzt deutlich besser waren.
Hmmm, insgesamt 1-2 sehr eindeutige Spiele (=schlechte Quote) und einige Wackler drin. Cavs@Blazers, Jazz@Rockets, Nets@Hornets, Suns@NY und Mavs@Bucks sind alle sehr fraglich. Bei den Suns könnte man sich mal die Line vom OVER ansehen....
@Joey: Hmmm, ich hab einfach Angst, dass die Mavs von einem Redd in guter Form (und das ist er
) zu viel eingeschenkt bekommen. Auf der anderen Seite geb ich Dir recht und man könnte es mal in ner kleinen Kombi probieren. Vll geh ich auch lieber auf das OVER 200, je nach Quote.
AO muss ich mal nachher die Quoten checken, komm hier nicht dort dran.