Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Haas spielt so Saustark, aber rafa ist einfach unklar und bissl Glück hat er auch noch...panik:

genauso wie die Bucks nur glück hatten... :thumb:

Eurosport zeigt jetzt Haas - Nadal wobei Gasquez - Gonzalez erstmal spannender wäre :/

Wenn Nadal das nun nach Hause schaukelt wäre meine Under 32,5 locker aufgeangen BIBERKACKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
na also, solangsam geht das mit dem Tennis :D

also immer schön her mit den neuen Tipps ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gasquet - Gonzo war ein absolutes Supermatch. Super Ballwechsel, tolle Emotionen und nen schöner Wettgewinn (mit 5€ abgesichert).

Außerdem sieht der Tippschein jetzt sehr interessant aus. :D

Fernando Gonzalez @ 6.00

Ägypten-2.5 @ 1.33
Kroatien-3.5 @ 1.39
Dänemark-2.0 @ 1.43
Frankreich-2.5 @ 1.53

Quote: 24,66

Und das werd ich auch noch tippen:

1 Fulham @ 1.36
2 West Ham @ 1.83
3 Novak Djokovic @ 1.28
4 Jo-Wilfried Tsonga @ 1.44
5 Deutschland @ 1.50
6 Kroatien -2.5 @ 1.29
7 Frankreich -1.5 @ 1.36

Quote: 12,25

West Ham rockt gerade richtig. Versteh die Quote nicht. EDIT: 1-0. Und zwei Minuten später gleich noch das 2-0 hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
24 Jan 16:00 Portsmouth v Swansea 2.10 3.10 3.75

2.1 :eek:

Swansea ist ein Neuling in der 2 Liga, warum ist die Quote so hoch ?



24 Jan 16:00 Doncaster v Aston Villa Live-Wette. 4.33 3.25 1.90


Doncaster 18ter der 2 Liga, ich versteh die Quoten nicht :D
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Tennistipps für die Nacht:

Petrova gegen Zwonareva ( Direkter vergleich 5:1 für Petrova)Q 2,50

Cilic gegen Del Potro ( beide mit starken Aufschlägen, Cilic bis jetzt stärker im Turnier...)Q 2,85 für Cilic, gekauft

Robredo gegen Roddick(Andy hat keine Waffen mehr außer seinem Aufschlag und Tommy spielt zz sehr gutes Tennis...Q 5 auf Robredo, sehr gut spielbar. Roddick zwar im direkten Vergleich 6:0 vorn, aber mein Gefühl sagt mir das Tommy das macht!)
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ihr wisst aber auch das die alle mit ihren 2ten Mannschaften spielen und die Außenseiter um ihr Leben rennen, also für mich nicht spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Ihr wisst aber auch das die alle mit ihren 2ten Mannschaften spielen und die Außenseiter um ihr Leben rennen, also für mich nicht spielbar.

2te Mannschaft ist übertrieben. Es werden ein paar Leute geschont aber ansonsten spielen da schon zum größten teil die Stammleute. Zumindst im letzten FA-Cup Spiel von Aston Villa war es so...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
...und die Außenseiter um ihr Leben rennen

Wieso? Bei denen steht wohl auch der Nichtabstieg an Nummer 1. Und die stehen ja auch nicht umsonst da unten. Von daher: spielbar. ;)

EDIT: Ärgerlich. Spiel auf ein Tor. Kopfball aus zwei Metern drüber, allein aufs Tor gerannt und nur die Latte getroffen.

Nu probier ich es mal mit Deutschland bei ner 3,1er Quote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
auch wenn ich zur zeit selbst nicht tippe , sah ich gerade bei bet365 das manchester united nach 12 minuten 0:1 gg tottenham hintenliegt und die quote auf manchester jetzt bei 1.90 auf sieg ist, vlt für den ein oder anderen hier ganz interessant. viel erfolg
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nu probier ich es mal mit Deutschland bei ner 3,1er Quote.

Was ne ******e. Mit einem Tor vorne und im Angriff macht man den Treffer nicht und kassiert hinten erst ne 2 Minutenstrafe und dann 3 Sek. vorm Ende den Ausgleich. :wall: Das wär ein netter Gewinn gewesen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
omg!!! unterwegs im radio war mein letzter stand dass deutschland mit 5 zurückliegt. ok, das wars. komme heim, was seh ich 31:31, hoffnung kommt auf, dann wie aldis bereits berschrieben die chance auf 2 tore führung und was passiert. ****, das tut weh, da ich deutschland mit ner kombi slowakei (quote 2,55), norwegen (2,00) und kroatien hatte. so nen ******, vor allem weil ich bei dem deutschland tipp schon nen mieses gefühl hatte, aber weil man dann immer von super stimmung im team, rausch gespielt usw. hört und liest glaubt man selber dran :rolleyes:

wenn wir schon bei guten quoten für heute sind. villareal hat beim nem heimspiel gegen osasuna ne 1,7 ;)

nba ist heute nicht so einfach, spreads sind teilweise recht hoch, spiele recht eng oder zu klar.

sicher seh ich philly, magic und die blazers.

ich glaub auch an nen sieg der jazz gegen die cavs sowie der net in memphis, neuer coach hin oder her. nets gegen die spurs ganz gut, harris einigermaßen fit, während bei den bären aktuell nix geht.

ansonsten das over bei heat/magic 192,5 und das under bei philly/knicks 207.

was meint ihr? bzw. wie sehen eure tipps aus.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Beim over bei den Magic wäre ich mir net sicher, das erste Spiel endete 76:86 obwohl Wade 3 Viertel lang alles getroffen hat.

Ich habe:

New Jersey -1
Utah -3
Kings vs Bucks over 212,5
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Heute werde ich auf Sacramento 8,5 setzen

ist ein Tipp von System A :)

Hier die Quoten der Systeme bisher

System A
18-8 (69%)

System B
15-12 (56%)

POD
10-5 (67%)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
@rainmaker

hab ich gesehen, schätze es ber eher als ausnahme ein, von den letzten 5 spielen war eben nur das eine unter den 192 punkten. das haben die magic nach der klaren pleite gegen die celtics was gutzumachen und wade und co. sind auch ganz ordentlich drauf. mal schaun
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
auch wenn ich zur zeit selbst nicht tippe , sah ich gerade bei bet365 das manchester united nach 12 minuten 0:1 gg tottenham hintenliegt und die quote auf manchester jetzt bei 1.90 auf sieg ist, vlt für den ein oder anderen hier ganz interessant. viel erfolg

endstand 2:1 für manchester. hoffe ich konnte wem weiterhelfen :wavey:
 
Oben