Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
RAY ALLEN Du GOTT!!! 2 3er in der letzten Minute bringen mir +200 :)
leider spread net gepackt aber dafür ein packendes spiel !!
Heut liefs bisher super!
Cavs -9.5 WIN +117€
Bos ML WIN +146€
Bos ML 1Hz WIN +44€
UNC 1.HZ WIN +136€

Und Denver -5.5 sogut wie sicher Spurs ohne Big 3!

Dann hab ich Bulls +7.5 mal für 15€ Verlust abgesichert (-6.5 Rockets @ 1.83)
Was für ein geiler tag :)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
unglaublich die rockets gewinnen genau mit 7 punkten und damit geht bulls +7.5 UND Rockets -6.5 durch! Heut ist einfach mein Glückstag :)
Denver aber musste ich schnelll noch absichern line war bis zu +17 für SA aber grad stands 78-80 daher +5.5 SA für 0/30eu verlust mitgenommen.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
:jubel:

crokkettt kann auch noch gewinnen.habe mich gestern beim tennis wieder bisschen hochgeackert mit livewetten auf der arbeit, so das ich folgende zwei kombis spielen konnte:

ferrer q1.46
+minnesota q2.55

mit 12 euro hat insgesamt 44euro gemacht

+ klein

76ers +3 q1.91
und chicago +7.5 q1.91 mit 3 euro macht 11,xx euro.

somit bin ich endlich mal wieder auf 55,xx euro guthaben.
das mein kleiner spurs tipp vom vormittag (2.50euro) nicht aufgegangen ist spielt nun keine rolle mehr. ich stelle aber fest das es sich lohnt lieber etwas größer zu spielen, statt 20kleine wetten mit 1euro. jetzt habe ich auf ein schlag das drin was sonst ewigkeiten gedauert hätte. ich freu mich immer noch. :)

@aldis: wie siehts heute und die tage mit tennis aus? habe gestern mit den atp spielen in zagreb bisschen was gewonnen. hast du schon was auf der liste?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Popvych du Idiot!

Lässt der Duncan,Gino und Parker draußen und zerstört mir wohl meine Wette.

Tja, in meinem 6/7 System bleibt es an den Celtics (-2,5) und HC San Antonio (+6) hängen. Hätt ich das gewusst, hätt ich natürlich den Spread auf Denver gespielt. Schade, das System hätte man mit ein bisschen mehr Glück/Wissen auch gewinnen können. Naja, immerhin ein paar Kombis (mit Cavs, Minny und Tennis) noch auf und einen durchgebracht:


CLE Cavaliers-10.0 @ 1.90
MIN TWolves0.0 @ 2.45
Leicester @ 1.80

Quote: 8,41


Nu müssen es B.Becker und Guillermo Garcia-Lopez richten, dann gibts nochmal ordentlich plus.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
schonmal kurz die ausfälle in der nba:

joe johnson fällt mit einem virus aus. al horford nocht nicht fit- somit sollten die timberwolves es zuhause richten.

jameer nelson kann nicht spielen, macht das den clippers spread +13.5 spielbar?

chris paul fällt ebenfalls aus, ohne ihn ging gg portland ja garnichts. macht die bulls attraktiv

mal sehen was davon durchgeht. soweit erstmal


edit:hab mich nochmal aldis angeschlossen und ne kleine tenniskombi gespielt:

benjamin becker q1.39
garcia-lopez q1.40
david ferrer q1.10

aber wirklich nur klein mit 2.50euro damit der mittag etwas spannung bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Das miese Gefühl bei den 76ers hat sich wieder bewahrheitet ;)

Puh, mir rettet Ray Allen auch den Arsch. Zwar das Under und der Spread nicht geschafft, aber da der Rest locker durchging und Minny das Ding gewann, gehts wieder mit nem netten Gewinn raus. NBA rockt gerade :D

Edit: die Bookies sollten mal ne Wette anbeiten, wer denn in den nächsten Tagen 10 TOs auflegt :kgz:
Zuletzt Diaw 7 und 8, Rondo 7, R. Mason 8, Foye 9. WTF :gitche: :crazy: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
03/02/2009 22:15:09 North Carolina-12.5 @ 1.86
CLE Cavaliers-9.5 @ 1.83
BOS Celtics-1.5 @ 1.90
DEN Nuggets-4.0 @ 1.66
4er-Kombis, 1 Wette * €20,00 20,00 0,00


03/02/2009 18:09:44 CLE Cavaliers-10.0 @ 1.86
BOS Celtics-2.5 @ 1.90
CHI Bulls+7.5 @ 1.90
DEN Nuggets-6.0 @ 1.90
4er-Kombis, 1 Wette * €30,00

Unglaublich hätten die Bos mit 1Punkt mehr in HZ 1 und 2 Punkte mehr in HZ 2 gewonnen hätte ich jetzt 1000 mehr aufm Konto :wall: :wall:

Naja immerhin ging alles andere durch.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
sagt mal ist die quote 1.95 für die nets in washington nicht geschenkt??:skepsis:
nach dem gestrigen guten spiel und den schlechten von den wizards sowie deren verletzungen (blatche) ist das doch ne klare sache??

das mit minny kombiniert gibt zZ eine quote von ca. 3.5 ; das wieder mit 12euro gespielt wie gestern müsste doch aufgehen! oder wo ist bei new jersey der haken??

schnell zugreifen bevor die quote in den keller geht, wobei in den letzten tagen auch oft die quote nochmal stieg und ich mich dann ärgerte..aber lieber zeitnah einpacken!
 

holmdimi

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
hallo leute,

hab mal eine frage, ich würde gerne für heute nacht NBA tippen!

kann mir einer ein helfen und sagen auf welche teams ich setzen kann.

ich brauch eine Quotte von etwa 2,25 sollte nicht weniger sein aber auch nicht viel mehr. muss jetzt nicht aus einem spiel bestehen, wichtig sind mir die 2,25!

danke für hilfe :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
spontan, ohne mir groß was angeschaut zu haben.

Nets -1 und Lakers. Das müsste deine geforderte Quote locker geben.

Werd mir die Spiele aber heut abend noch genauer anschauen und anschließend meinen Senf hier mitteilen ;)
 

holmdimi

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
spontan, ohne mir groß was angeschaut zu haben.

Nets -1 und Lakers. Das müsste deine geforderte Quote locker geben.

Werd mir die Spiele aber heut abend noch genauer anschauen und anschließend meinen Senf hier mitteilen ;)

danke schön :)

ne frage, was bedeutet Nets -1? also das -1 meine ich ;)

dann halte ich mich heute abend auf dem laufenden ^^

danke noch mal
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Könntest du auch erklären warum du nicht maximalen Gewinn erzielen willst sondern versuchst eine bestimmte Quote zu erreichen? :confused:

Wer solche Sachen plant ist wahrscheinlich bei Bwin. Da würde ich dann
Suns + Cavs kombiniert empfehlen.
 

holmdimi

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
:D ja bin bei Bewin, aber es hat nichts damit zu tun, bin auch kein großer fan davon! ich habe mir da so ein kleines System ausgedacht was ich versuchen möchte. deswegen brauche ich kleine Quotten die relativ sicher sind :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
das -1 heißt, dass den Nets ein Punkt vom Gesamtscore abgezogen wird, d.h. sie müssen mit 2 gewinnen, damit du die Wette gewinnst :)

Ein System das nur auf Quote besteht? Erklär mal bitte mehr, denn eigentlich läuft das System über die Spiele ;)
 

holmdimi

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
@ Joey

ist eigentlich ganz einfach ich

z.B. 5€ einsatz bei Quotte 2,25 etwa versuchen relativ sichere spiele zu bekommen! vom gewinn 25 % auf die seite legen und den rest des gewinns wieder mit 2,25 zu spielen davon wieder 25% zur seite ..... USW. sollte ich mal verlieren nehme ich das geld was ich bei seite gelegt habe.

ist nicht so spektakulär, ich brauch halt relativ sichere spiele

ich weiß klingt :gitche:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ansatz ist nicht schlecht, sagst mit mal in ein paar Wochen wie der Stand ist. Wobei sich nur auf Fremdtipps zu verlassen immer recht schwer ist.

Ich spiel zur Zeit fast ähnlich, ohne aber nen festes System oder sonst was zu benützen.

Nehm meistens 1 oder 2 sichere Spread bzw. under/over Tipps, dazu kombiniert mit einem max. 2 Favs.

Dazu noch jeweils immer den ein oder anderen Außenseiter bzw. höhere 2er Quoten und dann kombinier ich das zu ner 3er Kombi und spiel 4-6 Scheine, je nachdem was für Spiele bzw. wie viele. Quoten meist zw. 2,8 und 3,6.

Und seit ein paar Tagen läufts wie geschmiert, wenn 2 Scheine richtig sind, schreibt man ne (meist schwarze) null, sofern mehr passt, gibts Gewinn.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wie soll denn das dauerhaft Gewinn bringen? Die 25% Spielerei bringt doch nichts. Hängt letztendlich einfach nur von den Spielen ab...
Da kannst du die Kombis auch einfach normal spielen und immer den gleichen Einsatz nehmen.
 

holmdimi

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
werde ich gerne machen, heute nacht habe ich meine ersten 5€ getippt, heute ist mein einsatz 8,83€ muss es mal versuchen! es geht erst richtig los nach 4 - 5 tipps!

ja ich bin bei Basketball auf fremde hilfe angewissen da ich davon wenig ahnung habe!

könntest du mir vll per PN genau sagen auf wenn du mit deinem System tippst und wie viel du genau setzt!?

dann tipp ich für heute afu die Nets und Lakers :)
 

holmdimi

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Wie soll denn das dauerhaft Gewinn bringen? Die 25% Spielerei bringt doch nichts. Hängt letztendlich einfach nur von den Spielen ab...
Da kannst du die Kombis auch einfach normal spielen und immer den gleichen Einsatz nehmen.


ja ich versuche relativ sichere tipps zu nehmen und will mir zeit lassen! die 25% sind nur zur sicherheit damit ich nicht bei null anfangen muss da ich nicht viel geld habe!

ich brauch halt ne serie, erst dann kommt das geld!

wenn ich jetzt ne 4er oder 6er Kombi nehme steigert es die Wahrscheinlichkeit das der tipp flöten geht! deswegen setze ich auf kleine Quotten! ich sag ja :gitche:
 
Oben