Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
bin auf
Orl -11.5
Orl 1Q -3.5
Orl 2Q
Orl 1H -6
NYK UNDER 102
Blazers -3
LAL -3.5
Bobcats -6.5
Andy + Andy :D

Andy machts :jubel::jubel::jubel: mal wieder 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.396
Punkte
113
so nach ein paar ruhigen Tagen steht heute mal wieder etwas mehr auf dem Spielplan.

Cavs -6,5@Nets. Für die Cavs gehts um den besten Record, sie werden jedes Spiel erst nehmen, zumal die Nets eben erst die Heat (mit Wade) geschlagen haben. Aber auch wenn man ohne Harris zuletzt ordentlich gespielt hat, werden es LeBron und Co heute locker machen

Heat@Pistons. Die Heat waren zueltzt sehr gut drauf, bis zu diesem ****** DNP von Wade gegen die Celtics. Anschließend gabs die enttäuschende Niederlage gegen die Nets, somit auf einmal 3 Ls in Folge (die erste zählt nicht, war nach der 3 OT gegen die Jazz;)). Schreit nach Wiedergutmachung, zumal die Pistons gerade personell am Stock gehen. Rip und Sheed werden wohl wieder nicht spielen, AI ist eh raus. Dazu sind die Pistons 1-12 ATS in Sonntagsspielen

Rockets@Spurs. Hier nehm ich die Spurs, sahen zu Hause gegen die Rockets immer gut aus, dazu sollte Wiedergutmachung her nach der Niederlage gegen die Celtics und viel wichtiger noch. Mit nem Heimsieg hätte man 3 Niederlagen Vorsprung auf die Rockets.

76ers -4@Kings. Erst der Überraschungssieg in LA, dann zwei Niederlagen gegen die Suns + GSW. Ausrechenbar ist was anderes ;) Dennoch sollte heute ein Sieg her, um den Roadtripp wenigstens mit 50% abzuschließen, denn bei den Blazers wird nichts zu holen sein. Kings hatten dazu ihr Hoch bereits gegen die Knicks und sind 1-8 against Atlantic division opponents

OKC -1 @Wolves. Die Thunder sind zwar der perfekte Underdog, aber heute müssen sie als fav herhalten. Anfang Jan. wurden Durant und Co mit 129-87 aus der Halle geschossen. Das wird sicher nicht vergessen sein. Bei OKC geht die Entwicklung aber deutlich nach oben, während bei den Wolves (3-16) nicht mehr viel geht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich bin eben bei 2,25 auf Arsenal Medium gegangen. Als die direkt das 1-1 nach der Führung gefangen haben, dachte ich schon das wars....aber nu 3-1. Saubä. Ich spiel die Celtics und Lakers.

BOS Celtics0.0 @ 1.27
LA Lakers0.0 @ 1.58
POR TBlazers0.0 @ 1.64
Arsenal @ 1.80

Saubere Sache. 6er Quote durchgebracht. Das gibt Spielgeld für heute Abend.

@Joey: Ich dachte die 76ers hätten bei Dir den NoBet-Status erreicht? ;)
"Dazu sind die Pistons 1-12 ATS in Sonntagsspielen" - das ist nicht Dein Ernst, oder? :laugh2:

Ansonsten geh ich d`accord mit deinen Prognosen.

Außerdem werd ich noch folgende Fuppesspiele anspielen:

1 AC Mailand @ 2.25
2 Atlético Madrid @ 2.30
3 Olympiakos @ 1.85

Good Luck all! :thumb:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
3 auswärtssiege zu tippen ist mir zu riskant...

hab ne riesenkombo mit:

Liverpool
ManCity
AC Milan
Real Madrid
Barca
S04/HSV u2.5 OMG
Andy Murray

tja 3 tore in 10min bei nem s04 heimspiel...

einzeltipps:

Rockets +3 (RLM)
Kings +4 (RLM)
Clippers +4.5 (RLM)
Nets +6.5 (RLM)

Andy Murray big :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich denke nicht, dass Murray gewinnt. Er hat jetzt eine 6-2 Siegesbilanz gegen Federer und das ist der einzige Grund für mich, dass er gewonnen hat. Ich schätze mal, dass er der Spieler auf der Tour ist,der die beste Siegesbilanz gegen Federer hat. Zudem ist Nadal in wirklich guter Form.

Ich hab noch ne Frage, weil nächste Woche startet die F1 wieder. Kann man dort auch gegen einen Fahrer wetten? Wenn ja nur, dass er nicht gewinnt bzw. in den Punkten ladet? Wäre gut wenn da jmd. seine Erfahrungberichte posten könnte, bzw. allgemin mit Wetten in der F1. Sind Live Wetten zum empfehlen?

Grund für meine Überlegung und Frage ist u.a. dieser und weitere Artikel bzw. die Zeiten des letzten Testes. Wie seht ihr den Start? Wir hatten ein paar Seiten zuvor ja schon eine kleine Diskussion gestartet.......

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_formel1/2009/03/22/12083100000.html
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.396
Punkte
113
@Joey: Ich dachte die 76ers hätten bei Dir den NoBet-Status erreicht? ;)
"Dazu sind die Pistons 1-12 ATS in Sonntagsspielen" - das ist nicht Dein Ernst, oder? :laugh2:

ich hab die 76ers schon lange nicht mehr genommen, haste recht. Aber heute gibts nen easy Win bei den Kings ;)

wieso soll das 1-12 ATS nicht mein ernst sein? Verstehs gerade nicht, aber ich such gern den Link raus, wo was stand.

Fussi läuft mal so mal so. bei meinen X-Wetten gabs nen bitteres 1-6, somit insgesamt 5-8. Werde nächstes mal noch mit HCX absichern, denn bei den meisten Spielen hat der leicht favorisierte mit einem Tor Unterschied gewonnen.

Ansonsten heute Twente + Inter HC :D
Ebenso ManCity + Real Hc :D

wir können ja hier das Angebot um Fussi übers WE erweitern. wenn mehrere dabei sind, bin ich auch am Start ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
3 auswärtssiege zu tippen ist mir zu riskant...

hab ne riesenkombo mit:

Liverpool
ManCity
AC Milan
Real Madrid
Barca
S04/HSV u2.5 OMG
Andy Murray

tja 3 tore in 10min bei nem s04 heimspiel...

einzeltipps:

Rockets +3 (RLM)
Kings +4 (RLM)
Clippers +4.5 (RLM)
Nets +6.5 (RLM)

Andy Murray big :thumb:


Ja, die Kombo is weg. 3 Tore bei HSV/Schalke.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Nadal hat gestern schlecht gespielt und unglaubliche 24 unforced bei 29 winners gemacht. Murray den starken Federer wiedermal geschlagen und H2H die letzten 3 alle Murray gewonnen auf Hartplatz.

Bin auf Olympiacos gewinnt 5-0 @ q81 BIG
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Syracause gewinnt klar :thumb:
jetzt noch Xavier -3.5 :thumb::thumb::thumb:
Kombo:
Louisville + Pittsburgh + Hornets

dazu für nachher schonmal:

Kings 3Q
Philly 4Q
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
wieso soll das 1-12 ATS nicht mein ernst sein? Verstehs gerade nicht, aber ich such gern den Link raus, wo was stand.

Mir ging es da mehr um die Sonntagsspiele - ganz nach dem Motto: SOnntags können die nicht gewinnen!? ;) Klang so für mich und das fand ich funny.

Bin eben mal auf die Heat eingestiegen, bei 3er Quote. Mal sehen, bis dato tut man sich sehr schwer.

3 auswärtssiege zu tippen ist mir zu riskant...

Muss man ja auch nicht alle in einer Kombi spielen. Wobei: Sie kommen ja auch aus drei unterschiedlichen Ligen. Atletico ist dabei wohl am riskantesten - deren Form ist sehr schwankend.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm, schade dass ich mich nicht getraut hab auf die Heat nochmal nachzulegen als die Quote noch höher war....naja, wenigstens gewonnen. ;)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
wow was fürn tag bisher:

pittsburgh -2 BIG (beim stand von 15-23 :D) WIN
xavier -3.5 WIN
syracause -2.5 WIN

Pending:
OKC -2 (ist schon WIN)
OKC Under 200
Spurs -2.5
leider ist spurs hinten aber hoffentlich kommen die noch back :kgz:

noch ne kombi für die nacht:
Cleveland + Hornets BIG
Cleveland + Hornets + Murray medium
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.396
Punkte
113
Cool, hatte noch ne Kombi mit Barca over 3,5 und was machen die? 4-0 zur HZ :D

Heat gewinnen ebenfalls, OKC so gut wie durch, so dass heute nen fette Plus steht. muss mal aufpasen, dass ich unter der Woche nicht wieder die ganze Kohle verzocke, die ich am We gewonnen hab, so schon letzte Woche bereits geschehen :clown:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
okc letztes viertel 13:37 l33t :laugh2: war ja nochmal knapp. leider spurs verloren naja dafür müssens eben die cavs und hornets richten :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Andy hat heute keine Schnitte gegen Rafa. Wenn es so weitergeht, schein ich auf`s richtige Pferd gesetzt zu haben. Naja, 3-1 is noch nicht gewonnen.

EDIT: 6-1 6-2 - sehr einseitiges Spiel gewesen. Ich hab mich nichtmal abgesichert, so sicher war ich, dass Rafa das nach Hause schaukelt.

Jetzt bitte noch die Cavs mit -3,5 und Phily und alles is sopa. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
cavs ml + hornets ml kombi casht biggg :) und gsw under 95 auch :D. was für ein tag:rocky:

leider ein wenig getrübt durch den spurs loss und den murray loss heute ist ein neuer tag :)
orlando -4.5 sieht gut aus :D die letzten 2 heimspiele von nyk wurden mit 30ppg verloren
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
orlando -4.5 sieht gut aus :D die letzten 2 heimspiele von nyk wurden mit 30ppg verloren


orlando spiele ich heute auch BIG. spread nunmehr auf -5.5 gestiegen, bin mir nicht sicher ob ich noch abwarten soll was mit lewis´ knieproblemen ist aber dann gefahr laufe das der spread noch höher wird, oder ab jetzt mit etwas risiko die -5.5 einpacken.

die anderen spiele überzeugen mich auf den ersten blick nicht wirklich. siege rechne ich bei atlanta, miami, chicago und portland mit ein, aber da sind die spreads nicht wirklich ansprechend. MLquoten sind noch nicht raus.

was gibts zum montags 2.bl spiel zu sagen?
freiburg empfängt nürnberg. nachdem ich mir letzte woche mainz habe entgehen lassen worüber ich mich immer noch ärgere bin ich heute wohl dabei, nur medium/small. für mich freiburg der sieger, haben die letzten 3 heimspiele gewonnen und von den letzten 6 sogar 5-1. wobei nürnberg die letzten 4auswärtsspiele nicht gewinnen konnte. freiburg siegquote 2.05, viel glück :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jetzt bitte noch die Cavs mit -3,5 und Phily und alles is sopa. ;)

Yummyieee....das war wirklich ein sehr erfolgreicher Sonntag. Nun würd ich mich noch freuen, wenn A. Beck jetzt gewinnt und wenn es irgendwie geht noch Levy.......ahhhhh.....just in dem Moment kommen die Ergebnisse rein:

A. Beck - P. Amritraj 7-5 7-6
H. Levy - K. Wachiramanowong 6-1 1-6 6-0 (hmmm, lustiger Spielverlauf :skepsis:)

Das bedeutet Höchststand im Jahr 2009. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
ich spiele noch big
Boston 1Q, Boston 1H (big 3 back+ revenge)
Orlando 2Q (außer die führen mit 10+)
:thumb:
vor 3 tagen oder so gewann orlando 2q mit 6 pkt. last 7 oder so hab ich in der letzten seite schon aufgelistet.
zum glück hab ich schon das spiel medium -4.5 @ -124 (q1.81 oder so) mitgenommen :jubel:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich hoffe, dass du, Dennis, nich zu viel Geld mit Murray verzockt hast. Anscheinend hatte er Probleme mit dem bis zu 50 km/h starken Wind.

Freiburg sehe ich auch als sicheren Sieger. Zu Hause sind die ne Macht. Zudem denke ich nicht, dass sie jetzt schon die Saison schleifen lassen. Sie haben ja schon en guten Vorsprung auf 4, aber das wäre dennoch etwas verfrüht. Deshalb medium auf ML Freiburg, denn man sollte Nürnberg nicht unterschätzen.
 
Oben