ActionJackson schrieb:Beim Football gibt's auch wenig Überraschungen im Vergleich zum Fußball. Siege von Arizona, Kansas, Carolina, Jets und Giants.
Schwer wird's bei den Begegnungen, aber ich tippe noch auf folgende Mannschaften: New England, Philadelphia und Minnesota
Spread Wetten haben mit Überraschungen ja nix zu tun. Ich timme fast ausschließlich Spread beim American Football. Die normalen Siegquoten von 1,22 oder so sind einfach zu niedrig. Damit verdient man nix auf Langzeit, weil man das erspielte Geld mit einem Tipp wieder verliert.
Zu deinen Tipps:
Wie soll eigentlich Minnesota bei den Colts gewinnen :confused: Auch bei Phiadelphia tendiere ich eher zu den mega-heissen Steelers. Ich werde wahrscheinlich auf Detroit -3,5 tippen. Einen einfachen Sieg der Giants dazu, um die Quote noch etwas nach oben zu treiben. Auch bei den Gesamtscores bei Denver-Houston z.B. lässt sich gut wetten.
NBA werd ich vielleicht heute Nacht tippen. Allerdings bin ich erst mal auf ner Beach Party und wer weiss, ob man danach noch zu tippen in der Lage ist